mein freund hat mit mir die vorliebe fuer molligere entdeckt... wusste zwar schon lange, dass seine ex (hungerhaken) nich das wahre is, aber so explizit hat erst erst an mir gemerkt...


    an mir is alles recht gut verteilt, bis auf die brueste (bei 75e aber normal) "schwabbelt" auch nix und ich bekomm regelmaessig viele komplimente zu meiner figur... allerdings bin ich auch recht selbstbewusst und fuehl mich absolut wohl so...


    jemand, der mich auf mein gewicht reduziert, wuerd ich eh nicht als partner, nichtmal als freund, haben wollen. und jemand, der mich zwar 'nett' findet, aber sich mit mir schaemen wuerde, wuerd ich genausowenig haben wollen.


    und letztendlich bin ich auch froh drueber... 75e mit 50kg saehe (an mir!) schon arg bescheuert aus ~g~


    gewogen hab ich mich seit jahren nicht mehr, aber duerften so ~70kg auf 1,60m sein...

    Zitat

    und ob es menschlich stimmt... wenn eine bekanntschaft mit einer lüge aufgebaut wird kann es wohl ned stimmen und wie lang wird es dann wohl dauern bis man wieder belogen werden?

    Ich würde das mal nicht so krass sehen,schließlich ist es eher so das die Damenwelt ja regelrecht dazu gezwungen wird beim Gewicht etwas zu mogeln!


    Ich finde es echt schade das die Medien unsere Gesellschaft bezüglich des sogenannten Schönheitsideals so im Griff haben.

    Zitat

    Niemald ist gezwungen, zu mogeln.

    wird aber gerne bei Kontaktanzeigen gemacht

    Zitat

    Nirgendwo fällt die Mogelei ja schneller auf, als hier, spätestens nackig im Bett weiß man (n), was Sache ist.

    Ich würde sagen schon vorher beim ersten Date.

    Zitat

    (Und es ist herrlich, wenn an einer Frau was dran ist!)

    Aber jemanden richtig kennenlernen tut man ja nicht bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen,dazu braucht es dann doch schon einige Zeit bis Man(n) sagen kann ob das was wird oder nicht,aber das dürfte dann auch unabhänging von der Figur sein und somit auf einem ganz anderen Blatt stehen.

    es gibt auch genügend männer, die auf richtig dicke frauen stehen. allerdings geben das die wenigsten zu, weil man sich dabei vielleicht dumme sprüche anhören muss. sehr dicke frauen haben ihren ganz besonderen reiz. leider hatte ich noch keine gelegenheit, aber ich würde es gerne mal auch mit einer frau über 120 kg machen.

    Hi @ all

    Erstmal vielen Dank für eure vielen Beiträge!


    Mir gehts es wieder besser u ich glaub ich hab endlich wieder jemanden gefunden!


    Wir haben uns im Internet kennen gelernt u als ich sagte das ich mollig bin wollte er Fotos sehen. Ich hab ihm welche geschickt u er war so erlich u meinte das er mich rein von der Figur her nicht so anziehend findet. Da war ich erstmal geschockt! Naja wir haben uns dann sehr viel unterhalten und im Laufe der Zeit ist ne kleine Freundschaft draus geworden. Mittlerweile haben wir uns schon getroffen und es stört ihn gar nimmer. Erst gestern haben wir darüber geredet u er sagte das ich so einen lieben Charakter habe das ihm die Figur total egal ist. U er meinte das jetzt wo er mich besser kennt einfach alles zusammen passt. Er mag mich mehr als nur als Freundinn u das find ich super schön, denn ich hab die glaub schönste Nacht in meinem Leben mit ihm verbracht u das obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben! Es ist einfach schön zu wissen das es auch noch Menschen gibt die eine Person nicht nach ihrem Gewicht verurteilen.


    Ich persönlich steh eigentlich auch eher auf Männer mit Waschbärbauch weil ich das beim kuscheln so schön finde, aber er ist auch schlank. Sollte ich ihn deshalb abschreiben? NIEMALS! Ich hab mich in die Art u in den Mensch selber verliebt u da is meiner Meinung nach die Figur total egal!!!!


    wünsch euch noch ne schöne Woche u schreibt ruhig weiterhin hier, würd mich freuen!


    Gaaaanz lieber Gruß

    @ all

    Wisst ihr was ich super komisch finde? Wenn man in der Öffentlichkeit einen Mann fragt was gefällt dir besser dünn oder mollig oder dick antworten die meisten dünn natürlich. Schon komisch das ich mit schon viel mehr männern im Bett war als eine meiner schlanken Freundinnen. Ich bin keine Schlampe oder so also bitte nichts falsches denken *g*


    Worn liegt das? Es ist oft so das die Männer sie nicht beachten u das obwohl alle so auf dünne Frauen stehen??


    Gruß @ all


    Sam

    also ich steh total auf dralle frauen, wie ich hier schon in so einige threads reingepostet habe.


    problem: bin selber recht pummelig, und irgendwie scheinen mich


    dünnen,schmalen lieber zu mögen.


    ich hätte aber kein problem damit, offen zuzugeben, daß ich auf drallere girls stehe. niemand braucht sich dafür zu "schämen" - wenn ich das schon höre... blödsinn.


    das hat übrigens nichts mit meinem eigenen gewicht zu tun - und hat sich auch nicht im laufe der zeit entwickelt. ich bin 24 und schon vor 10 jahre haben mir es immer die molligeren girls am meisten angetan.


    vg, vitalboy