@Adonis82

Jep! Richtig! ;-)

Siehst, DU bist ja auch aus Bayern! :°(

Ne, aber mal Tacheles: Ich schwanke zwischen Größe 42 und 46 je nachdem wie´s ausfällt. Würde mich als Vollschlank, mollig oder ähnliches bezeichnen (mit "ordentlich" Holz vor der Hütte ;-D ) also ja wohl das worauf fast alle Männer stehen....

WARUM bleibt dann aber seit ca. 10 Jahren keiner hängen?

Immer der Austausch mit "dünneren"... Da macht man sich ja mal seine Gedanken und ehrlich gesagt belastet es mit der Zeit schon ungemein. Das geht echt schon soweit das ich von mir aus niemanden mehr anspreche weil ich mir immer denk "Forget it, da bist zu breit dafür"....

So, Aufbauarbeit bitte!!!! :-):-):-)

@Maeusle-78

Aufbauarbeit die 1.

Zitat

WARUM bleibt dann aber seit ca. 10 Jahren keiner hängen Immer der Austausch mit "dünneren"

Ich glaube Du wohnst in einem ganz ganz komischen Nest;-D

Vielleicht kommen die dort mit "ordentlich Holz vor der Hüttn" einfach nicht klar?

Zu kleine Hände?

Nein, im Ernst.

Partnersuche ist ja immer ne verzwickte Geschichte.

Da stehen die Dünnen doch vor den selben Problemen wie die Molligen. Irgendwas finden Frauen ja immer an sich auszusetzten.

Au0erdem sobald wir Kerle in ner Männerrrunde zusammen stehen beginnen wir sogar an, von der Fachwelt nachweislich anerkannten, hübchen Frauen herumzumeckern. Bei dieser Musterung kommt doch sowieso KEINE Frau gut davon.

Also, geht es wieder mal um die Ausstrahlung. Nur die ist wichtig für den ersten Eindruck.

Aber einfach aufgeben die Kerle anzuquatschen ist ja nun überhaupt keine Lösung!!!

Jeder ist seines glückes Schmied, abgedroschen aber wahr!

Nest

Das das hier ein komisches Nest ist weiß ich....>:(

Man (bzw. Frau) macht sich halt so seine (also ihre) Gedanken darüber wenn es immer die gleiche bzw. ähnliche Geschichte ist... Da kommen in manchen Phasen echt Selbstzweifel auf! Ich glaub echt derzeit das ich das einfach nicht auf die Reihe bekomme.

Und jetzt meldet sich auch noch einer von vor zwei Jahren weil er ne Krise mit seiner Freundin hat. HALLO??? Lückenfüller oder was??? x:)

ach maeusle, mach dir kein kopf!

du bist jung u ich dachte auch immer,ich werd nie nen lieben u geilen typen finden,ich hab ihn gefunden!!!

warst schon mal in internet-communitys zum kennenlernen?

kanns empfehlen,da hab ich meinen ex u meinen jetzigen schatz kennen u lieben gelernt!

zwei tolle erfahrungen kann ich da nur sagen:)^;-)

hmm also zum thema chats u blind dates!

ich würde nie im leben ein blind date machen!

ich lernte meinen schatz bei http://bildkontakte.de kennen!

wir sahen uns dann per msn über cam!

also nix mit blind date;-)

weil auf sowas würd ich mich nie einlassen, bin nämlich eh ein schisshase u nich grad risikofreudig:=o;-)

aber wenn dir das nich liegt is das natürlich okay!!!@:)

aber ein versuch wäre es wert,oder:-)

ja naja jung u die besten jahre?

muss nich unbedingt sein,bin ganz froh erst mit 19/20 meine beiden männer kennen gelernt zu haben;-)

jaaaaa,aber ich meint allgemein!

mein ex war mein erster freund überhaupt u naja,mit 19 den allerersten freund u kuss??? is scho spät,aber ich fands voll in ordnung!

muss aber sagen,dass nich jede kontaktbörse per inet toll is!

bildkontakte find ich sehr seriös u auch spannend u is größtenteils kostenfrei!!!

*:)

aber ich will dir ja nix aufschwatzen,aber hab nur gute erfahrungen da gemacht,drum...

und du bist fast 30,na und... dann wirds zeit endlich nen lieben mann zu finden,also wieso nich mal probieren in so ner community???;-)

Also, ich glaube...

...dass sich hier ne ganze Reihe Jungs als Liebhaber fülliger Formen finden, im RL aber nicht so viele Kontaktbereitschaft zeigen, hat mehrere Gründe:

a) springt auf einen Faden mit diesem Titel ja erst mal primar einer an, der sich dafür interessiert; insofern sind schon mal die Betreffenden in einem Thread wie diesem überrepräsentiert

b) gilt es als uncool, üppigere Frauen zu mögen; Schokopudding hat's hart, aber gut auf den Punkt gebracht: man(n) mag sich nicht mit ihnen in der Öffentlichkeit zeigen, auch wenn man(n) druchaus schätzt, dass sie sich halt einfach gut anfühlen. Internet, auch ein Forum, ist aber nicht öffentlich. insofern "trauen" sich hier sicher auch viel mehr Männlein, zuzugeben, dass sie auf ein bisschen mehr Masse stehen.

c) glaube ich die Erfahrung von (sch... mir fällt der Name nicht mehr ein) bestätigen zu können, dass Frauen mit außergewöhnlicher Optik (und zwar sowohl solche, die sich selbst für außergewöhnlich toll halten als auch die, die sich für außergewöhnlich wenig begehrenwert halten) kritscher sind, was die erste Kontaktaufnahme angeht. Barscher ausgedrückt: sie sind zickiger, wenn ein Typ sie anmacht. Aus dieser Erfahrung heraus haben sich wohl viele Jungs angewöhnt, um diese Außergewöhnlichen einen Bogen zu machen und lieber die "normalen", durchschnittlichen 170cm/54kg/Größe 38/75B-Mädels anzubaggern - auch wenn ihnen die "anderen" eigentlich reizvoller erscheinen würden. Denn wer holt sich schon gern einen Korb oder lässt sich schwach anreden? - Also: Nicht, dass mir jetzt jemand vorwirft, ich wolle den Spieß umdrehen und den Frauen vorwerfen, wie seien selber schuld, wenn sich keine für sie interessiert - das will ich damit nicht sagen. Sonder nur, dass es solche gibt - und dass die evtl die Erwartungshaltung geprägt haben, mit der man(n) ungewöhnlichen Frauen gegenübertritt.

Was mich persönlich angeht: Ich stehe ebenso auf den molligeren Frauentyp; meine Freundin hat aktuell rund 80 kg bei 168; und wenn es noch ein paar mehr werden, stört mich das ebensowenig beim Ausgehen oder auch am Strand oder in der Sauna wie jetzt.

Gruß

Heinz

heinz u cabot

also um ehrlich zu sein,finde ich eure theorien gleichermaßen weit her geholt!!!!:=o

wieso muss alles bis aufs grund innere analysiert werden!

aber am meisten macht mich cabot´s post sauer!

ist es etwa so unwahrscheinlich,dass (sogar gutaussehende) männer auf füllige bis dicke frauen stehn???

dann waren die männer zu rubenszeiten,wohl alle nich bei trost u wollten nur aufsehen erregen???

sorry wenn ich dich falsch verstanden hab,aber dann knall nich nur son besch... satz hin!!!

sorry musste das mal los werden!

jedem das seine, und es is weder komisch,wenn viele kerle auf dünne,noch auf dicke frauen stehn!!!!

liebe grüße trotzdem u nix für ungut!!!!@:)*:)