Kein Problem, Rubenszeiten damals, Hungerhaken heute.


    Modeerscheinungen, die sich abwechseln.


    ist es etwa so unwahrscheinlich, dass (sogar gutaussehende) männer auf füllige bis dicke frauen stehn?


    Füllig vielleicht nicht, aber dick ist wohl ne Ausnahme.


    Irgendwoher kommt es ja, dass Frauen seit Urzeiten auf ihre Linie achten, oder?


    Und das kommt nicht von ungefähr.


    Ist nicht schön, aber so ist das Leben, kannst du noch so viel kritisieren.

    Zitat

    Umgekehrt, ich denke viele sagen, dass sie auf "fülligere" stehen, eben um aufzufallen

    Also meine Freundin ist mollig und ich stehe dazu, dass ich auf mollige Frauen stehe. Und das hat nichts mit auffallen zu tun.


    Ich möchte was zum anfassen haben.


    Ich glaube du bist nur ein Mitläufer der keine eigene Meinung hat und hier redet keine davon das alle auf mollige stehn.

    also frauen sind im allgemeinen sehr selbstkritisch,das liegt auf der hand u drum achten diese auch,wie verrückt auf ihr äußeres u ja,ich will einem mann ja auch gefallen u sehe,dass meine kleidung meinem typ entspricht usw...


    das erstmal dazu!


    aber was ich meinte mit ALLE ist: es gibt männer, die stehn auf modelfiguren (was mir als frau auch sehr gefällt anzugucken;-)) und es gibt eben männer,wie heinz, die eben auf üppiggebaute mädls/frauen stehn!


    nur dein satz vorhin kam sehr,naja arrogant rüber u das machte mich eben etwas sauer...


    und nicht ALLE männer mögen dicke frauen, aber genauso wenig mögen ALLE männer dünne frauen,da wirst du mir ja recht geben,oder!?

    Hier geht es um Vorlieben.


    Über Geschmack lässt sich streiten, aber man kann ihn lautstark herausposaunen um aufzufallen.


    Oder sich vor den abfälligen Blicken der Mehrheit ohne Meinung zu rechtfertigen... hmmm, was meinst du?


    Ich habe gesagt, was ich denke, wenn es euch nicht passt, na dann bitte, kann ich verstehen, Diskussion ist hinfällig.

    Theorie Heinz2

    Ich find die Theorie von Heinz nicht mal so weit her geholt... %-|


    Bei einigen Männern hat das sicherlich was mit den Kommentaren am Rande zu tun, die man mit "normalen" also schlanken Frauen nicht bekommt. Da ist dann eher was an der Brustgröße oder am Charakter auszusetzen...;-D


    Und auf Carbot geh ich jetzt mal gar nicht ein...

    cabot

    es is doch vollkommen in ordnung,wenn du deine meinung hier kundtust, schließlich is das ein forum,wo diskutiert werden soll!!!


    aber die art hat mich sauer gemacht!!! kam herablassend rüber u das is das eigentl problem!


    deine meinung kannst u sollst du ja auch äußern!!!


    nur frag ich mich,wer eigentl seinen geschmack "herausposaunt" hat?:-/


    und rechtfertigen tut (und muss) sich hier ja keiner...warum auch?


    man sollte nur lernen toleranter zu schreiben;-)

    maeusle

    naja heinz theorie (hab ich vergessen dazu zu schreiben,cabot brachte mich aus der fassung;-D) find ich eben ZUM TEIL weit hergeholt...


    ansich stimmt es,dass gerade junge männer es nach außen nicht zu geben wollen (zumal wenn sie außerordentl gut aussehn),dass sie auf mollige frauen stehn!!! da muss ich heinz vollkommen recht geben!!!@:)

    Minderheit

    Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage fundiert den deine Minderheit???


    Steph, jetzt fang ich dann auch an mich aufzuregen!>:(


    Zu Heinz´s Theorie: ich kenn halt so Mädels wie er beschreibt, daher find ich schon das er da recht hat.

    gutmütige minderheit???

    ne ich muss mich jetz nochmal aufregen!


    sag mal,kann es sein,dass du nicht damit klarkommst,dass es genügend männer gibt (und das is nicht unbedingt die gutmütige minderheit) die nunmal auf mollige fraun stehn???


    wieso kannst du das nicht akzeptieren,ich reite doch auch nich drauf rum,wenns irgendwo nen faden gibt,wo männer kundtun,dass sie auf schlanke mädls stehn!!!


    mensch junge,lass es bleiben!!!!%-|:(v