@windmuehle

    Die trifft man gelegentlich in freier Wildbahn, sie tauchen unerwartet auf und sind schwer zu fangen. Aber ein aufmerksamer Jäger erkennt den richtigen Zeitpunkt, zuzugreifen und kann dann mit der Beute glücklich nach hause gehen. Aber wie gesagt, solche Exenmplare sind schwer zu erwischen und erfordern viel Geduld bei der Suche nach einem geeigneten Exemplar.


    LG

    bekenntniss

    moinmoin


    durch zufall über einen querlink auf diese seite aufmerksam geworden


    ich persönlich bin bekennender liebhaber weiblicher rundungen und das nicht nur seit dem es vor kurzem mode geworden ist sich auch mit molligen in der öffentlichkeit zu zeigen


    ich finde mollige frauen schon seit meiner jugend sexy und attraktiv


    aber es ist wie immer und überall im leben es liegt immer im auge des betrachters was er als schön empfindet


    meine erfahrung ist im grunde folgende:


    es gibt die selbstbewuste mollige frau die sich ihrer reize auf ihre umwelt bewust ist und damit auch kokett spielt .. fg


    und es gibt die mollige frau die sich ihrer figur schämt weil sie nicht dem allgemeinen schönheitsideal entspricht und sich meist auch als heimchen hinter dem herd versteckt und meist auch so gibt .. aber wenn man sich dieser frau widmet dann kann man aus dem "hässlichen" entlein einen recht schönen und interessanten schwan hervorzaubern


    also an alle molligen damen hier in dieser runde @:)


    seid euch eurer weiblichkeit bewust und spielt sie aus


    zwinker


    bin einmal gespannt wie dieser thread weiter geht


    gruß


    der alte kleine dicke mann aus dem hohen norden

    samara7

    ich glaub du hast eher probleme mit dir selber als die umwelt(männer) also kopfhoch, brust raus(weiter ausschnitt hilft meistens ,das die herren der schöpfung auch erst mal deine inneren werte gleich sehen) und ab ins getümmel.viel spass;-D

    Dörnröschen

    Hallo an alle,


    sorry war lange nicht mehr hier, hatte keine Zeit dazu.


    Dornröschen das stimmt nicht. Ich habe kein Problem mit meiner Figur. Ich steh dazu, ich frag mich halt nur wie gesagt wie die Männer das sehen. Wenn jeder Mann sagen würd ich finds eklig und es keinen geben würd der sagt ich finds schön würd ich sagen dann habt ihr halt Pech gehabt. Ich will nicht abnehmen.


    Lg Angel

    @Maeusle-78

    Wieso un-sexy? Was ist das denn für einen Einstellung. MMn haben gerade nicht ganz so schlanke Frauen oft eine viel grösse erotische Ausstrahlung, vor allem, wenn sie sich ihrer Sexualität bewusst und mit ihrer Figur zufrieden sind. Unzufrieden strahlen oft ihre Unzufriedenheit aus und die schreckt dann ab.


    LG

    @Maeusle-78

    Zitat

    Ich hab zwischenzeitlich wohl verinnerlicht das man schlank sein sollte um einen Mann zu finden...

    Dass sehe ich ganz und gar nicht so.


    Es gibt so viele Männer die Frauen mögen, die sie etwas mehr auf den Rippen haben.


    Ich selbst bin auch nicht gertenschlank und finde meine Rundungen


    sehr sinnlich und sexy.


    Maeusle, stehe zu Deinen weiblichen Formen:)^,


    Du glaubst gar nicht was dass bewirkt;-)...

    ich persönlich hab ja grundsätzlich gar kein so großes Problem damit.


    Aber ich glaub, ich leb in der versnobtesten Kleinstadt Deutschlands... Hab´s erst gestern.. abend wieder gemerkt.%-|


    und schon mal nen Snob mit der Molligen gesehen??