Zitat

    Da wurde der Technische Zeichner sagen da stimmt die gefällige Anschauung nicht

    Nach dem ich seit über 15 Jahren auf AutoCAD & Co. arbeite, erlaube ich mir eine kleine Bemerkung dazu...


    Wenn die gefällige Anschauung nicht stimmt, dann ist meist der Betrachtungswinkel falsch... Auch deiner ist leicht "verbogen" *:)

    @lion-king

    sehr schön gesagt, die proportionen müssen stimmen. meine frau ist 1,65 gross, wiegt 100kg und hat DD körbchen und damit voll mein typ: dickerchen mit dicken titten.


    meine lieblingdmodelle entsprechen daher auch diesem typ.


    samantha slopes, georgina lempkin, betty colette, denise davies.

    Zitat

    meine lieblingdmodelle entsprechen daher auch diesem typ.


    samantha slopes, georgina lempkin, betty colette, denise davies.

    Kenne zwar keine Einzige davon... Aber deine Einstellung find ich gut :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ristretto

    man kann nicht alle kennen, aber google hilft.....


    ansonsten: wer sportliche frauen mag, na bitte. kürzlich habe ich eine bodybuilder frau gesehen- wers mag, meinetwegen .


    ich stehe eben auf unsportlich.

    Zitat

    kürzlich habe ich eine bodybuilder frau gesehen

    Ich auch... Kotz komm raus, du bist umzingelt!


    Ein Gesicht wie ein Mann, Implantate weil kein Busen mehr vorhanden war, Oberschenkel wie eine Reliefkarte der schweizer Alpen und ein Lachen wie ein Tenor... Unnatürlich, pervers, scheusslich :(v Und behauptet dann noch ernsthaft, nie Chemie genommen zu haben :=o:(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich stehe sehr auf "vollweiber"

    mit ordentlicher brust und nem prallen hintern...das ist das beste. leider ist meine jetzige freundin nicht so. ich denke das wird nichts aus uns (auch aus anderen gründen noch) wenn also eine aus nrw lust auf nen cafe hat? :-) schönen tag!

    Hier ich melde mich auch mal Freiwillig ^^


    Stehe eigendlich auf keine Spezielle gewichtsklasse frauen und will mich nirgenswo einordnen lassen aber soo ganz dürr find ich eher net sooo schön dann doch lieber was zum kuscheln und richtig im Arm halten ;-)

    Ich stehe auch auf die etwas fülligeren Frauen.


    Leider ist es aber häufig so, dass die jüngeren eher schlank sind und nur die älteren etwas mehr zu bieten haben. :°(


    Wenn es aber eine jüngere gibt, die auch schon ein Paar Pfunde mehr hat, dann fahre ich voll darauf ab!

    Fülliger ja gerne aber nicht dick

    Meine partnerin ist auch etwas griffiger, alles aber in guten proportionen und relativ slank am bauch: 95DD-73-100 :-p


    Ich mag gerne frauen mit etwas mehr po und oberschenkel! ;-)