eine Frau...

    ...muß sich auf mich legen können, ohne daß es mir wehtut.


    Allerdings muß ich mich auch auf sie legen können, ohne Schmerzen ihrerseits. Damit ist ein großer Toleranzbereich gegeben, der meinen Erfahrungen nach einen Bereich von ca 60-90 kg abdeckt. Bin selbst groß und schlank (74kg)


    Jedenfalls stehe ich nicht auf die Hungerhaken von Modeschauen und Werbeplakaten. Etwas Weiblichkeit und Rundung darf durchaus schon sein, wenns gut in Form ist...

    Also ich brauche auch etwas zu packen und ein paar Rundungen sind schon in Ordnung! Aber sobald die Rettungsringe über den Hosenbund quillen wird es ekelig!


    Meine Freundin liegt bei 60kg und ist etwa 1,77 groß. Sie hat auch ein kleines Bäuchlein und etwas Hüftspeck, aber alles noch im Rahmen! Da schwabbelt nix und sie sieht einfach hammer geil aus! :)^

    gern etwas mollig, sollte aber gut verteilt sein. Ein breiteres Becken, ein kräftiger Po, runde Schenkel (nur keine Streichhölzer) und eine sich abzeichnende Taille, dann passt´s schon. Diese verhungerten Models mag ich nicht. Ich halte diesen Schlankheitswahn bei Frauen und Mädchen viel zu übertrieben.

    Doch,

    klar gibts die. sogar jede Mange, wie du siehst.


    Ich gehöre auch zu denen, die es gern etwas kuschliger haben und denen die Hungerhaken-Models ein Greuel sind.


    War aber, gebe ich zu, nicht immer so. Als Jugendlicher und sehr junger Mann konnten mir die Mädels gar nicht dürr genug sein.


    Es ist aber so: Wenn man es auch nur EINmal mit einer Frau probiert hat, an der ein bisschen mehr dran ist - dann ist man für die klapprigen ein für allemal verloren ...


    Gruß


    Heinz

    "Dicke" Frauen mag ich genau so wie dünne aber...

    es gibt doch schon unterschiede, vor allem bei der Tagesplanung und Freizeitgestalltung. Ich war 1,5 jahre mit einer jungen Frau zusammen die ihr Gewicht von etwas mehr als 2,5 Zentner hatte (ich bin zugegeben auch nicht viel leichter) und sie hat sich immer beschwert das wir zu wenig unternehmen ( sport treiben, spazieren gehen und so) aber wenn ich sie dann mal versucht habe zu überreden mit mir rauszugehen dann kamen immer die selben sprüche (ich habe keine Lust, ich bin müde oder ich habe Kopfschmerzen ). Ich weiß jetzt nicht ob das bei allen molligen Frauen so ist aber ich glaube weniger.


    Naja und Sex mit ihr war auch meistens sehr schön und sehr leidenschaftlich aber dafür habe ich jetzt eine kaputte Hüfte. Also alles in allem nichts gegen mollige Frauen wenn sie nicht so sind wie meine EX.


    MFG Laza

    @ Samara7

    Das war jetzt auch nicht auf alle "molligen", "dicken" und "sehr beleibten" Frauen bezogen aber das hat mich früher immer zur Weißglut getrieben.


    ICH sollte mit ihr mehr rausgehen aber wenn ich es mal geschafft habe war nach einer halben Stunde das große rumzicken angesagt, "Meine Füße tun weh", "Wie weit willste denn noch laufen" ( vor allem laufen, ich bin immer normal gegangen).


    Vieleicht haben wir auch einfach nicht richtig zusammengepasst.


    Also sie und ich sind Heute immer noch sehr gut befreundet und wenn wir uns sehen dann ist auch eigentlich auch alles gut und ohne Probleme aber wenn dann von ihr so ein Spruch kommt wie "Warum hebst du mich eigentlich nicht mehr hoch und Drückst mich wie früher" und wenn ich dann sage "Nimm 30Kg ab und ich mache das liebend gerne wieder" bekomme ich nur wieder ne Zickige anwort.


    Ich glaub ich bin etwas abgeschweift, sorry.


    Also ich gehe auch gern Spazieren, vor allem wenn drausen ein schönes Sommergewitter tobt, mit schön warmen Regen, vielen Blitzen und lautem Donner.


    Ich hab dann immer das gefühl der Natur richtig nah zu sein.


    LG Lutz

    ...war gerade mit meinem Prachtstück im Outlet

    bei Ulla Popken (Mode für XL-Frauen). Auf meine Frage, ob es denn da auch etwas für mich gäbe, hat sie gesagt: nichts zum Anziehen, aber viel zum Sehen! Sie weiß nur zu gut, daß mein Herz nichts mehr erfreut als Frauen, wo ordentlich was dran ist.


    Verträumte Grüße...

    @ Heinz 2,lion-king und Stefan M:

    Willkommen im Club!

    @Lazarus26:

    denke mal das kommt auf die Frau an,also meine ist da recht untermehmungslustig.Nun,die "gewissen Übungen" sind auch was feines,besonders mag ich es wenn meine Süße oben ist!Was hast Du angestellt das es auf deine Hüfte geht?

    Hallo Samara,

    wenn ich wüßte woher diese Vorliebe kommt, ich würde es dir sagen. Ist halt einfach so. Beim Sex ist eine leichtere Partnerin allerdings einfacher zu handhaben. Man kann halt nicht alles haben!

    @silvermike,

    Vielleicht sollten wir uns wirklich einmal organisieren. Club bmi > 25 oder ähnlich.

    zur Ausgangsfrage...

    Klar,solche Männer gibt es,gehöre auch dazu.Laßt euch nicht entmutigen Mädels,ihr werdet geliebt!Vor allem:Das "Gesamtkunstwerk" Frau ist viel komplizierter als nur "kg pro cm".


    :-x


    Ob eine Frau attraktiv ist hat mehr mit der Ausstrahlung zu tun als mit der Figur.Meine Frau hat auch einige Rundungen,ich würde mal sagen sie hat eine normale Figur,mit einem schönen runden Hintern, einem Bauch und ein paar "Röllchen" an den Hüften.Was beim Sex besser ist?Na es ist einfach etwas da was man sehen und anfassen kann,weich und kuschelig.


    Jo