boa ne, ich hätte kleinen bock auf ne frau, die mich plaatdrückt, wenn sie auf mir liegt. auch fände ich es nicht toll, wenn die arme dick wie beine wären, der bauch in die brüste übergeht und von einer taille nichts zu sehen ist. das ist doch alles andere als schön.


    und wenn der bauch über der musch hängt, dann ist das sicher auch net so toll.

    mhm.. ^.^ @:)

    guckguck..hier ist einer von denen der auf molligere frauen steht :]


    klar gibt es männer die auf molligere frauen stehen..:-) wieso auch nicht? ich find es besser wenn die frau etwas mehr hat..als zu wenig. es heißt ja auch lieber mehr als weniger x:) der charakter ist auch sehr wichtig..wenn das hier mal reinpassen würde..ich würde meine traumfrau schlicht und einfach so vorstellen..sie sollte romantisch und spontan sein,natürlich lieb und hilfsbereit humorvoll etc..! was nicht so toll finde ist wenn sie mich nur anzicken würde..:(v sie kann gerne mehr haben..es ist total kuschlig wenn meine freundin etwas mehr auf den rippen hat..ich mag es wenn ich sie anfassen kann ohne haut (&) knochen zu spüren..:-p


    und ich entschuldige mich dafür das wenn es bisschen komisch geschrieben ist..bin momentan am musik hören die etwas anders ist ;-) @:)

    Modemacher mögen dürre Frauen, sagt ein Gerücht, weil sie so weniger Stoff für mehr Geld verkaufen können. Das steigert den Profit.


    Abgesehen von Hochglanzmagazinen, ziehen Männer es für gewöhnlich vor, wenn Frau nicht so dürr ist, dass beim Küssen die Knochen klappern und nach dem wilden Spiel blaue Flecke zurückbleiben.


    Das tatsächliche Schönheitsideal von rund 80 % aller Männer befindet sich auf dem halben Weg zwischen den Topmodells, die man in den Broschüren sehen kann und den Vollweibern, die Rubens gemalt hat (oder hat von seinen Schülern malen lassen.)

    mein freund steht leider auf schlanker.


    ich bin recht mollig.


    wir sind jetzt seit 7 monaten zusammen, und vpr ca 2 monaten kam wir per zufall drauf zu sprechen,und ich erfuhr,dass er gerne hätte dass ich abnehme.seitdem fühl ich mich super unattraktiv und hab hemmungen:°( das ist echt scheiße.


    dabei hatte ich das problem noch nie vorher mit nem mann.hätte auch nicht gedcasht,dass es mich so aus der bahn wirft.


    und wenn er dann noch ganz nebenher erwähnt,dass er auf kleine brüste steht frag ich mich,wieso er mit mir überhaupt zusammen ist.


    dann aber wiederum sagt er,er liebt meine möpse...alles nicht so einfach...hach!???

    mollig ist doch schön anzusehen, viel wichtiger ist die Ausstrahlung, die Augen die Lippen, wie ein Mensch sich gibt, wie er mit sich umzugehen weiß, ein verstohlener Blick, ..vielleicht auch die Kleidung.. das zu sich stehen (was im übrigen auch so Hässliche Leutz wie Paris gut aussehen lässt) (schon mal drauf geachtet das ihr gesicht voll Kantig hässlich ist, wie von nem Kerl, und dazu riesen Füße, eine halbe Zwetschke auf 2 Brüste verteilt voll Oberweite, und ein Knochengerippe im allgemeinen das man sollte sie in Zukunft wieder mal dem Alkohol verfallen ihre vergrößerte leber durch den bauch hervorgucken sieht.


    im Übrigen schau dich mal um, Männer reden immer gern von Schlanken Frauen, aber zuhause haben sie auch alle eine Normalgewichtige bis mollige oder mehr, und sind in wirklich keit sehr oft sehr glücklich mit.


    was bei molligen den Bösen Ruf hervor gebracht hat, ist das manche davon sehr ungepflegt waren, aber heutzutage ist das auch nicht mehr so.. also eigentlich spricht alles eher für alls gegen mollige. (solange man es nicht übertreibt und es zu einem Gesundheitsrisiko wird), oder beim Abnehmen man gefahr läuft sich in zig Hautlappen geschnippselt und wieder zusammen geklebt zu werden um die überschüssigen HautFetzen loßzu werden.

    Also, ich habe jetzt nicht alle 200 Beiträge gelesen, aber ich finde es schön, dass es doch tatsächlich Männer gibt, die nicht nur die dünnen Frauen mögen. Ich frage mich nur eins: Wo seid ihr alle, wenn ich mal ausgehe? Da werden immer nur die kleinen Niedlichen angesprochen... Komisch... ???

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.