wenn die mehrheit also naturbelassen ist, warum ist dann das thema "nicht-rasieren" und nicht umgekehrt? hier im forum ist es ja der normalfall rasiert zu sein und es werden leute "gesucht" die nicht rasiert sind....so krieg ich das jedenfalls zu verstehen...

    Zitat

    wenn die mehrheit also naturbelassen ist, warum ist dann das thema "nicht-rasieren" und nicht umgekehrt? hier im forum ist es ja der normalfall rasiert zu sein und es werden leute "gesucht" die nicht rasiert sind... so krieg ich das jedenfalls zu verstehen...

    Rasieren bringt halt ein paar nette Probleme mit sich (Pickel, Stoppeln, Stellen, an die man nicht rankommt, Pilzinfektionen wegen Rasierschaum, Juckreiz, die Frage nach der besten Rasiermethode, blablabla) - diese Probleme hat jemand Unrasiertes gar nicht, hat also auch keinen Grund den 100000-ten Thread zum Thema Rasieren zu öffnen. Die Rasierten finden sich ja relativ problemlos in ebenjenen zig Rasierthreads.

    Hallo liebe Menschen

    Im Sommer rasiere ich, weil ich FKK mache und es mag wenn Luft an meine Muschi kommt.


    Ab September lasse ich es wieder wachsen wie die Natur will und geniesse es meinen leider nicht so dichten Busch zu fühlen.


    Im Frühling darf dann mein allerliester Ehemann zur Schere und zur Klinge greifen und unser Paradies wieder freilegen.


    Jeder so wie er mag und was Andere denken ist für uns nicht so arg massgebend.


    Liebe Grüsse


    Evi

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich finde es auch total schön sich nackt am strand die sonne auf dem bauch scheinen zu lassen ohne eingewachsene haare im intimbereich und ohne kratzen durch die nachwachsenenden stoppeln.


    lg kontoauszug

    Nur sehr selten, die meisten meinen wohl sie seien krank ob ihrer natürlichen Behaarung.


    Playboy, Mode-Mags, sonst was sei Dank :-(


    Es geht doch gar nicht mal nur um die Behaarung, allein diese fette Schminke und was-weiss-ich was sich die Damen ins Gesicht schmieren, Augenbrauen bis zur Unkenntlkichkeit rausgezupft, aber dann mit Kayal nachgezogen... unglaublich krank das Ganze.


    LG