@ selbermäki

    Ich finde es gut, dass du nicht rasiert bist.


    Mein Freund hat sich ein einziges Mal im Intimbereich rasiert und es sah ganz schrecklich aus, er sah so...nackt aus und irgendwie fehlten mir seine schönen schwarzen Haare...


    Er selbst war auch nicht so begeistert.


    Ich hingegen rasiere mich, weil ich mich nicht dabei wohl fühle, dass er sich erst durch meinen Busch durchwühlen muss, bevor er an meine Mu ran kommt...:p>

    Ich persönlich mag keine kahl rasierten Männer. Das fühlt sich irgendwie unnatürlich an.


    Stutzen meinetwegen, aber bitte nicht look like Meister Propper


    Ich selbst bin zwar enthaart, aber auch nur teilenthaart es muss immer mindestens die Variante "Landebahn" da sein, sonst gefällts mir auch nicht. Blank erinnert mich so an Kleinkind :-| und das muss ja nun wirklich nicht sein. Allerdings mag ich bei mir auch keinen Urwald im Höschen ;-D


    Ergo: Bei mir goldene Mitte, beim Mann bitte haarig :)^

    mein mann hat es um den schwanz etwas gestutzt. das ist beim bla... schöner.


    ansonsten voll behaart, auch die brust.


    ich selber bin wie gesagt ganz blank. da meine inneren sl stark heraushängen sieht das aber auch nicht nach "kleinmädchen-look" aus.


    ich finde auch einen dichten busch, bei frauen schön. mag das aber nur mit dichtem schwarzen haar. und meine spärlichen, blonden schamhaare sehen einfach nicht gut aus.


    also ab damit.

    Nach wie vor: es darf ned zu lang sein. ich halte die Behaarung etwas kürzer so 1,5 cm - reicht.


    Rasieren hab ich mal probiert. Da ich aber zu den behaarten Typen der Gattung mensch gehöre, sieht es absolut lächerlich aus, wenn ich überall behaart bin, nur um den Penis herum nicht.


    Rumble

    Teilrasur ist nicht schlecht

    Hallo zusammen,


    also meiner Meinung nach ist es ok wenn man die Schamhaare stehen läst.


    Obwohl der Penis bei einem resierten Mann subjektief größer erscheint, dass ist jedenfalls meine persönliche Erkäntnis.


    Aber ich lasse meistens die Haare kurz stehen zu land sieht irgendwie unestetisch aus.

    Habe den Eindruck, daß die Mehrheit der Frauen hier auf unrasiert steht... Gilt das denn für den kompletten Intimbereich oder sollte zumindest der Sack rasiert sein bzw. würde Euch das genauso stören wie eine Komplett-Rasur?

    Wenns sein MUSS, DARF der Sack rasiert sein, das fällt optisch nicht soooooooooooooooooo ins Gewicht, trotzdem würde ich den schönen weichen Flaum den mein Freund da hat sehr vermissen...;-D Als wir uns kennenlernten war er rasiert, aber jetzt gefällt er mir noch viel besser....8-)

    komplettrasur

    ich habe mich auch lange zeit komplett nassrasiert. Meine jetzige Freundin, keine Ahnung warun, steht total auf meine Brust/Bauch-Behaarung und natürlich auch, wenn ich mich untenrum nicht kahl mache... seitdem rasiere ich nur noch kurz und gelegentlich Schack & Schaft

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo

    komplet kahlrasierte Männer muss ich auch nicht haben, reicht wenns unten rum etwas gepflegt (gestutzt) aussieht.


    Anders siehst aus wenn Männer von Frauen verlangen sich zu rasieren, dann sollte gleiches mit gleichem gegolten werden ;-)


    lg lenamagda