wenn ich scharf auf einen Mann bin und ihm gerne einen blasen möchte, ist es mir egal wie sehr sein Intimbereich behaart ist. Ich hatte noch nie mit einem Mann was, der glatt (also komplett) rasiert war und ehrlich gesagt gefällt mir das auch nicht (auch nicht bei Frau). Bisschen darf schon stehen bleiben. Die Männer mit denen ich bisher was hatte waren entweder natura oder bisschen gestutzt und hat mich kein bisschen gestört. Allerdings weiß ich nicht wie ichs fände wenn mir mal ein stark behaarter Mann unterkommen sollte, ich denke eine extreme Intimbehaarung kann auch stören.

    Hallo stehaufweiberl

    Deine Einstellung finde ich gut. Findet man heute leider viel zu selten. Auch ich liebe es, wenn ich einen geblasen bekomme, und mir deshalb nicht jedesmal vorher die Schamhaare abrasieren muss. Zum Glück habe ich eine Freundin, die genau so denkt wie du. :-D


    liebe Grüße

    @ derGeduldige

    ja. anscheinend sind sehr viele Menschen heutzutage komplett rasiert. Ich bin auch teilweise rasiert, lasse aber einen streifen stehen, mir gefällt es einfach besser. Aber neulich hat eine Professorin an der Uni uns erzählt wie schockiert sie darüber ist, dass quasi alle Frauen, die sie in der Sauna sieht komplett rasiert sind. Da war ich auch etwas verwundert ehrlich gesagt.

    Na ja, wenn ich eine ehrliche Antwort geben soll: ich bin 21 und seit einigen Jahren sexuell aktiv. Ich selbst bin rasiert, das muß zwar nach einiger Zeit immer wiederholt werden, ist daher auch lästig, aber muß halt sein. Die Männer, mit denen ich länger zusammen war, habe ich dringend gebeten, sich auch zu rasieren. Mir sind Haare im Gesicht beim Blasen unangenehm. Wenn die Männer zunächst sich nicht rasieren wollten, habe ich Ihnen vorgeschlagen, daß ich sie rasiere. Wir haben das als lustvolles Vorspiel gemacht bei einem gemeinsamen Bad in der Wanne mit einem Ladyshaver, und ehe Mann sichs versehen hatte, war die "Haarpracht" weg. Und wir hatten einen geiles Vergnügen und dann ging es toll ab, zunächst in der Wanne und später auf der Couch oder sonstwo.