@ Girls: Dreadlocks hässlich oder sexy?

    hey leutz weiß passt net ganz hier rein aber würd mich halt mal interressiern was die girls von halten


    naja denn ich hab wollt mal ne andere frisur aber da ich so welliges haar hab kann ich fast keine "lang"-haarfrisur machen mir gefallen dreads schonlänger aber hatte noch nie wirklich vor se zu machen zu lasse klar ich muss die haare erst mal ein gutes stück wachsen lassen aber reizen würd mich das echt denn zumal ich vorhab zur polizei nachem abi zu gehn und ab dann sind ja ausgefallene frisuren leider tabu


    wieder zurück zum thema


    findet ihr dreads sexy oder sag ihr ne sind ja nur kauptte haare? ? ?

  • 27 Antworten

    Ich FAND sie früher auch mal sexy. Bis ich dann mal jemanden kennenlernte, der solche Haare hatte. Wenn man ihm näher kam, dann stank es aus den Haaren.. einfach nur eklig. Seitdem find ich sie abturnend und einfach nur dreckig.

    stinken ???


    das is aber echt nich normal denn der hat sich dann bestimmt mit kernseife die haare gewaschen (damit se mehr und besser verfilzen) oder wo möglich gar net denn stinken tun die eigentlich net . es gibt ja auch alternativen auser kernseife die geruchsneutral sind aber trotzdem zur verfilzung beitragen


    ok sie sind vielleicht nicht das ALLER hygenischste aber ich mein wenn man die "pflegt" und sich doch ab und an mal die haare wäscht ;-) sind die schon recht hygienisch. also unter ab und an die haare waschen mein ich so 3-4 mal die woche denn zur zeit wäsche ich meine haare jeden tag aber auch nur weil ich das gel rausbekommen muss


    also das was ihr als negativ aufgelistet hab kann man (wenn man will) ganz einfach vermeiden :)^

    SEXY

    also mir gfalln dreads schon! wobei man des net so verallgemeinern kann. ich kenn z.B einen bei dem siehts richtig ecklig aus...kommt halt drauf an wie se gmacht sind! aber wenn man sich halt regelmäßig duscht usw. find ich se schon echt gut!

    ja klar ich mein es gibt ja die anleitungen wie man sich dreads selbst machen kann aber ich weiß net ich will das se alle gleichmäßig dick sind deshalb werd ich wohl in nen afro shop gehn um se machen zu lassen und dann gefällts mir auch net wenn se richtig dick sind ich hätte lieber dünnere und auch net ganz so lang so kinnlänge oder besser noch etwas kürzer das find ich recht lässig


    aber klar ich weiß ja auch net ob se ma stehen würden das muss man halt auprobieren bzw.sehen

    wasn schmarn

    wieso sond dreads unhygienisch? wenn die person unhygienisch ist dann sind die haare doch egal, egal ob verfilzt oder normal... also so ein müll hab ich noch nie gehört...Kernseife macht auch nicht das die haare stinken... tzäs....habe selber dreads und wasche sie mir alle 2 tage ( jeden tag geht net da se sonst noicht trocken werden würden und dann evtl anfangen würden im kern zu schimmeln) und meine frau hat sich noch nie beschwert das se stinken....es hat sich noch nie jemand beschwert das meine haare oder ich stinke(n). Blödsinn!


    Man muß nur auf seine körperpflege achten und dann ists egal was für nen look man hat... s gibt sogar obdachlose die sich Pflegen...ohne bad und oder fliesend wasser zu haben.... so far

    Zitat

    liebt man oder hasst man dreads... jedem das seine...


    nur stink thesen sollte man auf die allgemeinheit sein lassen

    is aber bei den meisten so. Ne Freundin von mir hatte auch mal dreads, sie sagte man kANN gar nicht die Haare richtig waschen weil Du gar nicht auf die Kopfhaut kommst und auch die Haare gar nicht shampoonieren kannst richtig.


    Mit mir studiert auch einer der hat auch lange Dreads und sorry, der müffelt auch gut vor sich hin, kann natürlich auch sein daß er sich grundsätzlich vergammeln läßt aber wenn die Haare gammeln ist das so n eigenartiger, ganz bestimmter Gestank den dieser Typ auch verströhmt....hat sich mal morgens in ner Vorlesung neben mich gesetzt, hab schier gekotzt....:-|


    sorry aber mich ekelt das echt..