@ Girls: kleinere Männer?

    ich weiss die frage wird einige hier vielleicht nerven, aber sie liegt mir sehr auf dem herzen


    ich bin zwar ein sportlicher typ,mit meinem aussehen sonst sehr zufrieden aber bin leider nur 1,75m...(alter:20)


    meine freundin ist zwar auch ein bissel kleiner als ich (so 172 cm)


    aber ich fühle mich trotzdem sehr oft unsicherr.


    besonders wenn ich mit 1,90 m menschen rede bzw abends weg bin


    das sieht dann immer so doof aus..auch wenn frauen grösser sind als ich es bin.


    na ja die meisten frauen sind ja glücklicherweise unter 175cm, fühle mich auch nicht dumm oder so wenn die leute um mich herum so 1,80 oder so sind ,aber grösser ist schon blöd...


    was denkt ihr frauen über kleine männer?


    findet ihr sie lächerlich oder so?


    nehmt ihr sie teilweise nicht ernst?


    ich meine es gibt auch viele promis bzw bedeutende leute aus der geschicht, die auch damit klarkamen,


    aber ich denke dass man für andere keine autorität ausstrahlt wenn nicht gar nicht ernstgenommen wird


    wie seht ihr das?


    dumm sind dann auch immer so vorteile, was penislänge etc angeht.. denn sie stimmen nicht unbedingt :-)

  • 237 Antworten

    Vorurteile bezüglich der Penislänge???

    Also ich kenne das nur, dass man mit Daumen und Zeigefinger so ein L macht und dann sagt, der Zeigefinger ist der Mann und der Daumen sein Schniedel, und dann dreht man die Hand um, so dass der Daumen hochsteht und der Zeigefinger waagerecht ist und das ist dann die Schniedel/Körpergröße-Relation beim kleinen Mann. :-o


    Schade auch, dass das bei dir nicht stimmt.

    @nicadingsda

    Zitat

    also ehrlichgesagt fängt für mich n mann erst ab 1,82 an... aber das ist ja geschmackssache.

    eine äußerst oberflächliche und gefährliche aussage... was wenn du einen mann kennenlernst, der "nur" 181cm groß ist? der ansonsten der totale traumtyp ist... stellst du den dann neben ne messlatte und sagst, ja tut mir leid aber du bist leider einen cm zu klein um ein mann zu sein?


    das ist ja wohl einfach nur lächerlich... andererseits bist du wohl auch so eine, die sich aufregt, wenn ein mann sagt, dass eine frau nur dann eine frau ist, wenn sie wenigstens körbchengröße C ihr eigen nennt.


    gut, das ist jetzt vielleicht gemutmaßt, aber im prinzip ist da kein unterschied zwischen sogenannten machos und dir.


    und sorry, die obige aussage ist gerade ihrer präzision wegen einfach lächerlich.

    Ich (1,72m) hab nix gegen kleine Männer, aber schöner ist es schon, wenn der Typ größer ist als das Mädel. Und wenn der Typ dann immer noch größer ist, auch wenn man Stiefel anhat, ist das dann natürlich perfekt. Aber wer achtet denn schon auf so was, wenn man sich in jemanden verliebt? Wer sagt dann schon: klasse Typ, aber leider zu klein für mich? Das ist doch Schwachsinn.

    Zitat

    Macha, Machine, Matscha oder so ähnlich.


    Jedenfalls weiblicher Macho!

    oohhhh jetzt hastes mir aber gegeben. :-D ;-D

    Zitat

    andererseits bist du wohl auch so eine, die sich aufregt, wenn ein mann sagt, dass eine frau nur dann eine frau ist, wenn sie wenigstens körbchengröße C ihr eigen nennt.

    ´wenn er meint. zufälligerweise gefällt mir persönlich auch C am besten. meine angestrebte bhgröße ist 80Cx:) ... na wollen wir mal hoffen dass sich da noch was tut.

    Zitat

    ich bin selbst nur 173cm groß, hab da aber keine probleme mit.

    na dann ist doch alles in butter!

    Zitat

    Ich (1,72m) hab nix gegen kleine Männer, aber schöner ist es schon, wenn der Typ größer ist als das Mädel. Und wenn der Typ dann immer noch größer ist, auch wenn man Stiefel anhat, ist das dann natürlich perfekt

    eben das ist der punkt. bin 174cm und trage auch mal ab und zu absätze...