Rock

    Das is eben idie eigene Meinung von Escada und da hat sie das Recht, die auch kompromißlos zu vertreten, so what..ihr legt ja auch genug Maßstäbe an Frauen an und wenn wir das mal tun, seid ihr gleich empört

    das recht will ich auch niemanden nehmen, aber es geht auch darum auf welche weise und mit welcher wortwahl man seine meinung vertritt damit man nicht andere beleidigt und herabwürdigt und da liegt sie oft n kleines bisschen daneben...

    hab mir nicht die Mühe gemacht und alles durchgelesen, aber soweit:


    es hängt in keinster Weise von der Körpergröße ab ob ein mann sich Respekt verschafft oder nicht, das hat einzig und alleine mit dem Auftreten und der Ausstrahlung zu tun.


    Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir war vlt um die 1,70 rum und vor dem hatte jeder (auch der über 1,90 Typ) Respekt weil er dermaßen selbstbewußt aufgetreten ist und sich nix gefallen lassen hat.


    Und über erfolg bei Fraun konnte der bestimmt nicht klagen ;-D


    Auch daß ein großer Mann (groß bei mir ab so 1,83 aufwärts) besser beschützen kann ist n kompletter Schwachsinn.


    Das wiederum hängt auch davon ab wieviel Zivilcourage , Mut, persönliche Stärke und Selbstbewußtsein der Mann hat, absolut unabhängig von der Körpergröße.


    Mein Freund ist der "kleinste" von allen Männern, die ich bisher hatte (1,77 oder 1,78 sowas rum) und von keinem bisher hab ich mich so beschützt gefühlt (und die meisten exen von mir waren auch eher groß, also ein paar um die 1,80 und dann noch einige 1,86-1,95)


    der, der 1,95 war war die größte schißperrücke von allen, muß ich ganz ehrlich sagen.


    Daher beeindruckt mich die Körpergröße eines Mannes heute gar nicht mehr.


    Ach ja: ich selber bin auch n Zwerg von "nur" 1,63.


    lG

    naja, da is es ja dann sowieso besser labbygirl, wenn dein freund nicht zu groß ist, denn dann is der unterscied ja überhaupt krass, wenn du 1.63 bist und er über 1.90..der ausdruck schißperücker gefällt mir übrigens..hab ich noch nie gehört;-D

    hah ich bin 15 und "schon" 1.78^^ (ich bin einer der gröstten von unserer klasse) dabei war ich immer so im durchschnitt.


    wie auch immer: ich denk alles über 170 geht bau frauen noch :-)


    es gibt glaube ich auch frauen die auf kleines stehen - es gibt immer exzentriker^^

    @ crazyleni,

    ja, das paßt perfekt muß ich sagen, da hast recht ;-D


    und ich hab auch meistens hohe schuhe an, dann komm ich auch auf 1,70 (immerhin ;-D), und dann ist´s optimal.


    Was ich aber damit gemeint hab, ist jetzt weniger ein persönlicher Größenunterschied, sondern so das Bild was im Kopf ist daß große Männer mehr selbstbewußtsein ausstrahlen und eher den Beschützerinsinkt der Frau wecken (also daß eine Frau sich da besser beschützt fühlt), das habe ich eben anders erfahren, ganz allgemein gesehn,egal wie groß die Frau ist.


    Ich sag nur: die 1,95 m große Schißperrücke ;-D


    Die Stichworte hab ich am Anfang n paar mal gelesen.


    Und, klar, wär ich jetzt auch 1,75 dann würd ich wohl auch n entsprechend größeren bevorzugen, aber letztendlich wär´s mir glaube ich egal, da wo die Liebe halt hinfällt, war auch mit dem 1,95 großen so, wir hatten uns halt verliebt, was will man da machen..egal wie groß der eine oder andere ist ;-D

    im übrigen muß ich noch dazusagen daß ich es bedeutend wichtiger find wie der Typ auch gebaut ist. Was mir ein absolutes Greul ist ist groß und dürr (und am besten noch schlacksig) *schüttel* (will jetzt niemand beleidigen, aber ist halt mein geschmack).


    Dann lieber kleiner und richtig knackig athletisch gebaut und gut durchtrainiert, macht viel mehr her als groß und dünn :-p

    Ich bin auch nur 1,65m "gross" und ich waere sehr gern 10cm groesser. Es nervt manchmal etwas wenn man immer nur der Kleine ist :-/ Aber gottseidank gibts auch viele frauen unter 1,65m :-) Denn die meisten wollen ja doch nen Typen der groesser ist :-|

    mir gefaellt zwar, dass mein freund 1,80 gross ist, aber ich hab auch nix gegen kleinere maenner... hatte auch schon freunde, die ca. 1,70 gross waren und hab mir darum, herlich gesagt, nie gedanken gemacht....