Größe und Länge der äußeren Schamlippen

    Hey!


    Ich selber habe recht große äußere Schamlippen und einen langen und hohen Vagischlitz bzw. Ansatz. Mich würde mal interessieren, bei wievielen anderen Mädels das auch so ist. Aufgrund der ständigen Threads darüber, könnte ich mir vorstellen, dass das auch andere hier im Forum interessiert...


    Gruß Rilana

  • 35 Antworten

    isch auch

    ich habe auch sehr lange äußere schamlippen die bedingt durch pigmente dunkel gefärbt sind , mein "schlitz" ist eigentlich auch recht ausgeprägt , bin eigentlich eh nicht gerade eng gebaut also hab bis jetzt eigentlich alles verpackt lol;-)

    ich auch

    ich habe auch ziemlich lange äußere Schamlippen, etwa eine Hand breit, wobei die inneren noch länger sind, sich kräuseln und dunkel pigmentiert sind. Der Schlitz fängt ziemlich oben an fast auf der Hälfte der Behaarung.


    Ich mag so ausgeprägte Schamlippen auch bei anderen Frauen, da ich ab und zu auch mit Frauen Sex habe. Je ausgeprägter die Pussy ist, um so besser finde ich es :)^;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo,


    Auch bei mir ist diese Stelle etwas größer ausgefallen. Meine äußeren Labien sind ausgeprägt und mir fällt immer wieder auf daß mein Schlitz im Vergleich zu vielen anderen Frauen lang ist und weit in den Venushügel hinaufreicht.


    Bei einigen ist beim Stehen überhaupt nichts zu sehen.


    Mir gefällt sie meine übrigens sehr gut.


    Lg

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    aha..

    verstehe. vom oberen ende der scheide am venushügel bis runter zum damm, das dachte ich mir schon.


    das ist eigentlich die scheide in der sich die vagina befindet, durch die der "schlitz" geht.


    ist aber ohnehin nur eine frage der terminologie.


    fachbegriff weiss ich leider keinen.


    ???

    Wie wärs denn mit Vulva? En saublöder Ausdruck.


    Ich habs ja schon im anderen Thread geschrieben, am FKK kann man schnell mal zwischen die Beine schauen und da sieht man oft Frauen mit recht großen Schamlippen. Bei den Männern sieht man auch immer alles. Ist also nix dabei.


    Meinen Schlitz sieht man im Stehen nicht. Meine kleinen Schamlippen sind so 2 cm lang. Bin wohl noch im großen Rahmen.

    Hmm

    stimmt dass vulva ein wenig eigenartig klingt, ist aber hier bestimmt richtig :-D


    mir ist auch aufgefallen dass nicht gerade wenige frauen grosse schamlippen haben. aber reden wir hier jetzt von den inneren oder den äusseren schamlippen?


    ich habe das nicht immer so genau beobachtet, aber dass beim stehen gar nichts zu sehen ist habe ich soweit ich das weiss bisher selten gesehen.


    werde das bei gelegenheit mal beobachten ;-D