also meine höfe sgehören mit 13,5cm doch zu den "sehr grossen" und sind dazu auch noch sehr empfindlich. bei der leichtesten berührung mit dem finger oder noch schlimmer mit der zungenspitze ziehen sie sich zusammen auf 10cm (eben nachgemessen) und meine nippel werden steif und ca 1,7cm lang. Die Stimulierung meiner nippel kann mich bis zum höhepunkt erregen |-o

    Zitat

    Die Stimulierung meiner nippel kann mich bis zum höhepunkt erregen

    Ich habe ebenfalls überdurchschittlich große, dunkle Warzenhöfe. Ich liebe es damit Aufsehen bei den Männern zu erregen – die können einfach ihre Blicke nicht davon lassen – und puren Neid bei den Damen. Ich habe sehr empfindliche Nippel, die bei jeder Liebkosung – womit auch immer – sofort erigieren und die dann, wie kleine steife Penisse aussehen. Ich kann dann problemlos zu einem Orgasmus kommen. Damals, beim Stillen meines Sohnes z. B. bekam ich fast jedes Mal einen. Daran scheiterte auch meine Beziehung. Der Blödmann von einem Mann war eifersüchig auf das Baby! :(v

    @ ichbinich75

    wie groß sind deine brüste denn, dass du solch große warzenhöfe hast. 13,5cm, dass ist größer als ne cd. und 1,7cm lange nippel. WOW


    bei mir würden solche warzenhöfe über die halbe brust gehen.


    ich hab körbchengröße C und meine 5cm warzenhöfe finde ich da fast etwas zu klein. dafür sind die nippel schön dick, aber wiederum nicht lang genug.