Große bis sehr große Warzenhöfe

    hallo an alle,würde gern mal wissen on große Warzenhöfe mehr Empfindungen hervor rufen als eher normale,hatte leider noch keine Erfahrung mit solchen Frauen jedoch finde ich solche höchst erotisch:)^

  • 103 Antworten

    Meine Warzenhöfe sind mit guten 6 cm Durchmesser mittelgroß und gehören eindeutig zu meinen ganz besonders erogenen Zonen. Auf Reize schon allein an den Warzenhöfen (also auch wenn die Nippel ausgespart bleiben) reagiere ich sehr schnell mit starker sexueller Erregung, was sich unter anderem am Anschwellen meiner Klit und der Labien und am Nasswerden meiner Muschi zeigt. Ob ich mit kleineren Warzenhöfen genauso oder weniger stark erregbar wäre, weiß ich allerdings nicht.


    LG Hami

    nach meiner bescheidenen erfahrung reagieren frauen auf reize an den warzenhöfen seeeeehr unterschiedlich - und mit deren grösse hat das wohl weniger zu tun.


    allerdings... meine erfahrung ist, dass man die grossen bzw. mittelgrossen warzenhöfe als mann seeeehr schön streichen und erregen kann... langsam kreisen, kaum berührend, die brustwarze selber aussparend...


    oh ja, hamisweet - da werden manche muschis in der tat sehr schön feucht... ;-)

    Hmm, hab auch relativ grosse Warzenhöfe, aber Berührungen an den Warzenhöfen machen mich gar nicht an. Im Gegenteil, die Haut ist da eher taub. Bei den Nippeln selber siehts dann wieder anders aus.


    Glaub auch, dass das nicht primär auf die grösse der Warzenhöfe ankommt, sondern auf die Frau

    Den direkten Vergleich gibt es wohl kaum, da sich die Größe der Warzenhöfe beider Brüste kaum wesentlich unterscheiden wird.


    Und auch Brüste mit gleich großen Höfen können unterschiedlich empfindlich sein.

    wie groß sind eure warzenhöfe und wie reagieren sie auf kälte und berührung?


    meine ziehen sich schon ziemlich zusammen bis auf 2,5 bis 3 cm und sie bilden dann eine leichte erhebung auf der brust.

    also meine Warzenhöfe sind so 6cm durchschnitt und reagieren sehr auf berührungen und auf Kälte...dann ziehen sie sich leicht zusammen und werden ganz fest und ein kleiner hügel entsteht^^* meine Brustwarzen an sich sind nicht sehr empfindlich. :-)

    Also ich mag es sehr wenn FRAU sehr große Warzenhöfe hat. Das ist allemal erregender, als wenn es nur ganz kleine sind, die erinnern mich dann eher an Männer. Große Warzenhöfe bedeuten für mich viel Weiblichkeit. Sorry, ist eben meine ganz persönliche Meinung !!!


    Auch die Form spielt für mich nicht unbedingt eine Rolle. Kreisrund, abgegrenzt oder auch langgestreckt, hauptsache sie sind schön groß. Ist eben auf alle Fälle sexuell ansprechender und stimulierender !!!