• 74 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Es kommt

    auch auf den Busen an. Bei grösseren Brüsten, finde ich, sehen grosse dunkle Höfe besser aus. Bei kleinen Brüsten sehen hellere, kleinere Warzenhöfe besser aus. Mir persönlich gefallen aber etwas grössere Brüste mit grossen, dunklen Warzenhöfen am besten. Ist es bei dir denn so schlimm? Bei kleinen Brüsten müssten es schon echt riesige Warzen sein um richtig schlimm auszusehen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Traumbusen: KLEIN mit RIESIGEN Warzenhöfen und Brustwarzen

    Das ist MEIN Traumbusen - eigentlich am liebsten ein ganz flacher Busen, der fast nur aus einem RIESIGEN Warzenhof und großer Brustwarze besteht YUMMY ...


    Bei der Größe bevorzuge ich demnach A-Cups ... gerne auch kleiner und am liebsten etwas weicher/softer ...

    Lange dicke Nippel und sehr große Warzenhöfe

    sind in meinen Augen sehr erotisch und wirken sehr weiblich. Am schönsten finde ich es, wenn Warzen und Höfe nicht nur möglichst groß, sondern auch sehr dunkelbraun pigmentiert sind. Auch bei kleinen Brüsten können die Nippel und Höfe ruhig sehr groß sein, das passt meines Erachtens auch gut zusammen. Wenn man eine Frau liebt, es ist letztlich aber unerheblich, wie ihre Brüste aussehen. Die mag man dann eh´.


    LG Moritz

    Große Brustwarzen!

    Die schön stehen - können auch sehr dick sein ...


    Wenn der Warzenhof dazu recht klein ist, paßt es für mich perfekt.


    Bei der Farbe bin ich variabel - ein klar abgegrenzter Warzenhof


    ist aber in meinen Augen schon was Feines.


    Wie bei allen Dingen in diesem Bereich ist das aber eine reine


    geschmacksfrage und bei jedem anders.


    BTW.: "Für jeden Topf findet sich ein Deckelchen!!!" :)^