hab große brüste 85 e und meine bw haben einen durchmesser von 5cm die eine einen tick größer... steht wie ich find auch immer im verhältniss zur gesamt größe der brust... ich find meine ganz ok auch wenn meine nippel selber eher flach sind.erregiert ca. 1cm hoch was ich aber schöner find als welche mir denen man sich die augen ausstechen kann...

    Ist das nicht völlig wurscht??

    Mir persönlich ist der Durchmesser der Warzenhöfe vollig egal. Außerdem sieht man sie beim ersten kennenlernen meistens sowieso nicht. Es sei denn man befindet sich am FKK-Strand oder in der Sauna.


    Mich interessiert doch der ganze Mensch und nicht irgendein kleiner Teil von ihm. Und alles andere macht doch erst die individuelle Persönlichkeit aus und damit für mich liebenswert. Ich habe noch nie einen Gedanken daran verschwendet, welche körperlichen Besonderheiten mein Partner haben müsste, damit er mir gefällt. Wo bleibt denn da der Individualismus?


    Als freue dich, das deine Brutwarzen so aussehen, wie sie aussehen, denn das macht dich zu etwas besonderem.@:)

    Groß und rund ist doch schön!

    Also ich mags sehr gern wenn die Brustwarzen und v.a. die Vorhöfe schon groß, rosarot und die Nippel entsprechend dick und ausgeprägt sind. Gerade bei größren Busen sieht das unheimlich schön und sehr weiblich aus! Aber auch kleineren Brüsten stehen große runde Warzen sehr gut. Das macht ja grad den Unterschied zur männlichen BW aus, find ich!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich hatte mal ne Freundin mit echt kleinen Brüsten, aber riesen Brustwarzen. War echt klasse:)^


    Aber es kommt - wie immer - nicht auf die Brüste an, sondern auf die Frau an der sie hängen. Egal ob groß oder klein;-)

    Ja sicher - für eine Beziehung ist das nicht ausschlaggebend. Aber ich finde es schrecklich wenn ich ganz genau weiß, dass es meinem Freund nicht so gefällt! Er sagt es zwar nicht direkt, ich weiß es aber trotzdem.

    @Polarelfe

    Wieso willst Du das so genau wissen? Frag ihn doch einfach.


    Aber, gibt es denn Beziehungen, wo beiden ALLES (wirklich ALLES) aneinander gefällt? Ich würde kleine Nippel da nicht als Problem sehen:)^

    Das Problem sind nicht die kleinen Nippel - die großen Warzenhöfe sind so schlimm!


    Ja, das ist mehr oder weniger nicht möglich. Aber wenn er sich wünscht, sie würden anders aussehen findet man das nicht gerade erbaulich oder? Fragen bringt da nichts, er würde mir zuliebe nicht die wahrheit sagen...


    Ich weiß es ja eh - ich kenne ihn und seine Vorlieben sehr gut ;-)

    @Polarelfe

    Hey, Kopf hoch!!!! Das ist doch nun bestimmt wirklich nicht das einzige, was Du zu bieten hast. Dein Freund wird Dich wegen anderen Dingen lieben. Sei nicht so deprimiert deswegen, NOBODY is PERFECT....


    Magst DU denn ALLES an deinem Freund???:-/