• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo eine EX von mir hat sehr große Brüste und die können eben nicht stehen. Ich finde immer noch sie sieht toll aus und wenn sie an den Strand geht dann ist sie immer oben ohne und stolz auf ihre Brüste. Ich kann Dir sagen die meisten Männer schauen da gerne hin und freuen sich Frau oben ohne sehen zu können. Wenn wir an unseren Strand sind da lacht auch keiner wenn eine Frau mit Hängebrüsten langläuft. Die Natur hat uns alle unterschiedlich ausgestattet und es wäre doch langweilig alle würden gleich aussehen.

    @ Juanita666

    Also, zunchächst sollte einmal der Begrif "Hängebrüste" definiert werden. Ich kenne einige Frauen (übrigens völlig unterschiedlich, was das Alter angeht), die große Brüste haben und die auf Grund ihres Gewichts etwas nach unten streben. Aber so lange die Nippel nach vorn zeigen, sind das für mich niemals "Hänebrüste", ich bezeichne sie als "wundervoll schwer und weich in den Händen liegend". Und ich finde solche Brüste einfach wundervoll.


    Ich denke, man sollte sich nicht immer und von allem ein so negatives Bild machen, vielmehr sollte man alles eher positiv sehen. Und aus meiner Sicht sind große, schwere Brüste einfach himmlisch. @:)


    Liebe Grüße


    Norbert

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo erst mal.


    Ich bin neu hier und habe ein bisschen eure Beiträge gelesen.


    Also, wie man auf extreme Hängebrüste, schlaffe Brüste total stehen kann, dass verstehe ich nicht so ganz. Klar sollte es den Partner nicht stören wenn man solche hat. In der Regel verliebt man sich ja zuerst und danach sieht Mann die Brüste. Da wäre es schon traurig wenn der Mann die Frau deshalb nicht mehr mag.


    Aber wie man bewusst darauf stehen kann, kann ich nicht verstehen.


    Ich finde man sollte die Frau nehmen wie sie ist. Man verliebt sich ja in Sie und nicht in die Brüste.


    Ich habe finde ich eher große Brüste. Körbchengröße C-D mehr D. Leider hängen sie ein wenig und obwohl die Nippel nach vorne zeigen, die Brust sich noch halbwegs fest anfühlt und schön füllig aussieht stört es mich schon ein bisschen.


    Für die größe der Brüste sind meine Warzenhöfe und Nippel etwas klein. Ich denke das trägt auch viel dazu bei ob eine Brust schön aussieht oder weniger schön. Wie wichtig ist euch eigentlich das? Wie groß sollte eurer Meinung nach der Vorhof und die Brustwarze sein?

    Zitat

    Ist es denn so wichtig immer einen wohlgeformten Busen zu haben, zählen nicht andere Dinge bei einer Frau?


    Ich finde es gibt weitaus schönere Körperregionen einer Frau.

    Was heiß denn für dich wohlgeformt? Was wohl geformt ist, liegt doch wohl immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Und was sind den die weitaus schöneren Körperformen einer Frau?


    Ich finde fast alle Brüste schön und es ist einfach unglaublich, wie unterschiedlich Brüste sein können.


    Was ich übrigens wunderschön finde, ist, wie sich Brüste bewegen können.