Zitat

    Gibt es Männer in meinem Alter, denen lange Schamlippen gefallen oder denen die Länge total unwichtig ist?

    Ich bin zwar nicht in deinem Alter, aber ich finde grosse Schamlippen keinesfalls als abstossend, sondern als sehr erotisch. Er liebt Dich sicher genau sowie Du bist, also geniesse die Liebe, ohne Hemmungen @:) :)*

    Danke euch allen für die nette Antworten, habe mich über jede gefreut !


    Aber wie Chuchi schon sagte, hat sich das Problem "gelöst". Hatte mein erstes Mal mit meinen Freund. Habe ihm vorher von meinen Komplexen erzählt und er meinte sofort, dass er mich liebt wie ich bin. Als er sie dann sah, fand er sie gar nicht schlimm :)


    Viel Danke nochmals


    Lg!

    das freut mich, dass du dich nun dazu "überwinden" konntest :)^ und wie du siehst, war alles doch nur halb so schlimm. nun, da du weißt, dass an dir alles völlig normal und hübsch ist, wirst du dich mit der zeit auch sicherlich selber so zu lieben lernen, wie du nunmal bist :)z schön, dass das forum manchmal doch wirklich helfen kann.

    Hallo,


    ich les schon seit ein paar Jahren mit und hab mich jetzt auch angemeldet *:)


    Ich muss aber sagen(auch wenn ich mit dieser Meinung an-ecken könnte) das mir das garnicht gefällt,wenn die innerern Schamlippen so groß sind.


    Natürlich wäre das kein Grund eine Frau aus dem Bett zu jagen, aber es ist einfach nicht meine Vorstellung einer "schönen" Vulva.

    Zitat

    auch wenn ich mit dieser Meinung an-ecken könnte

    äh ja das tust du, weil ich nicht verstehen kann wie man eine Abneigunge gegen ein bestimmtes Aussehen eines Geschlechtsteils haben kann - in meinen Augen sind das völlig neutrale Körperteile, die weder schön noch hässlich sind sondern einfach "geil"

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.