Große Nippel beim Mann

    Hi


    Ich (17) finde das meine nippel sehr groß sind.


    Also im normalen zustand. Sie stehen dann so pyramidenartig ab.


    Wenn sie steif sind gefallen sie mir viel besser, weil sie dann sehr klein werden (besonders wenns kalt ist :P ) und dadruch auch mein gesammter oberkörper irgendwie größer und ausgebildeter wirkt.


    weiß jemand wie ich sie klein kriege (ausser dran zu ziehen und zu zupfen^^).


    Hab gehört man kann sich das operieren lassen. Das werde ich wohl auch irgendwann tun aber ich denke erst in ein paar jahren wenn ich auch das geld dazu hab und erwachsen bin.


    Gibt es vllt. irgendwelche tipps? Cremes oä.? Und was sagt ihr frauen eigentlich zu großen nippeln?


    Ich weiß es gibt wichtigere dinge aber diese thema beschäftigt mich schon lange

  • 14 Antworten

    Hmm.. Naja,. is doch lustig,..


    Aber ich find meine Nippel auch schöner, wenn´se steif sind :-D Dann hängen die Brüste irgendwie allgemein nich so :-D


    Bei Männern hab ich sowas jetz noch nich beobachtet, fänds aber, denk ich, auch nich schlimm.. Solange du noch keinen BH dafür brauchst, musste dir da meiner Meinung nach, keine Gedanken machen :)^

    ja genau so aufgeplustert.


    Heutzutage kann man ja fast alles operieren^^


    ich glaube mal gelesen zu haben es kostet ca 500€


    Aber ist sicher keine alltägliche operation. Grade bei Männern :P


    Bei frauen wird es glaub ich manchmal gemacht wenn auch brustvergrößerung/kleinerung im spiel ist.


    Aber wie gesagt operieren will ich noch nicht ich brauch ne andere lösung :-(

    crazy-crusty

    ist es bei dir auch so, daß die Brüste, wenn die Nippel aufgeplustert sind, aussehen als würden sie total hängen? Bei mir sehen sie dann so spitz und schlauchig aus (hab 70b). Wenn die Nippel hart sind, habe ich schöne feste, runde Brüste.


    Weißt du, was ich mache wenn ich mal ein Kleid anziehe, wo ein BH einfach bescheuert aussieht?


    Ich nehme mir ein etwas breiteres Pflaster, schneide in der Mitte ein Loch rein, sodass der Nippel(nicht der Warzenhof) da noch durchpassen und dann lass ich es für den Tag drauf *gg*


    Bescheuert, ich weiß, aber so hat man keine spitzen Beulen unter dem Kleid ;-D


    aber das kann man ja nicht bis an sein Lebensende so machen :-/

    ich find die Idee mit dem Pflaster auch super :-)


    Dazu ne kleine Anekdote:


    Ich fahre mit dem Bus in die Stadt zum Shoppen. Da sitz ich im Bus und merke plötzlich: scheiße, ich habe meinen BH vergessen.


    Zurück geht nicht, so rumlaufen will ich aber auch nicht :-/


    Da kam mir das erste Mal die Idee mit dem Pflaster.


    Ich zu Rossman, kaufe mir welche. Schere hatte ich zufällig dabei.


    Ich gehe zu Karstadt in die Umkleide. Nehme irgendein Shirt mit, damits nicht auffällig wird und leg los mit Löcher reinschnippeln etc.


    So, alles perfekt. Ich gehe raus, fahre die Rolltreppe runter, packt mich plötzlich ein kleiner, dünner Mann am Arm :" Ladendetektiv Karstadt. Sie müssen mitkommen!"


    Ach du scheiße....naja, ich denn nach hinten mit ihm, er fragt, was ich da rumgeschnippelt habe. Ich ganz kleinlaut : Pflaster.


    Er fragt wo, da er ja nicht an meine Tasche darf. Er hat nämlich gesehen, daß ich meine Schuhe nicht ausgezogen habe (die Vorhänge sind sehr kurz).


    Ich denk scheiße, werde total rot. "ich hab mir die Nippel abgeklebt"


    Tja, so ehrlich wie ich bin, hab ichs gesagt. ich hätte ja auch sagen können, daß ich ne stelle am bauch habe oder so....


    Und er schickt mich mit nem Grinsen wieder raus und will mich auch noch auf nen Kaffee einladen ;-D


    ahh, seitdem achte ich immer darauf nen Bh anzuziehen!!!! :-o ;-D

    Also ich wäre als Mann an deiner Stelle froh, größere Nippel zu haben. Damit bin ich nicht gesegnet. Aber wenn ich oder auch eine Frau über die meinigen mit nassen Fingern streichle/streichelt, dann werde ich irre geil, so erregbar bin ich an diesen! Ich bin im fortgeschrittenen Alter von 74 und habe eine gleichaltrige Partnerin, die aber tatsächlich mind. 10 Jahre jünger aussieht und so auch im ihrem sexuellen Tatendrang wirkt ! [...] Da wir 150 km auseinanderwohnen, sehen/fühlen wir uns immer wieder im Wechsel nach 1 Woche für 2 Wochen bei ihr oder bei mir = 'da geht die Post ab'. [...] Ich finde, man sollte das im fortgeschrittenen Alter genießen und dankbar dafür sein, wenn es einem noch möglich ist ! (?)