Problem im Kopf

    Wenn man ein Problem im Kopf hat, ist der richtige Arzt ein Psychotherapeut. Das Problem im Kopf wird man durch Schnippeleien am Körper nicht los. Wenn einem der eigene Körper grundlos nicht gefällt, warum sollte er einem nach einer OP gefallen? Nachher ist es die Operationsnarbe, die stört.


    Naja, immerhin Duschen geht dann wieder...

    Lippenfan

    Also, da muss ich auch recht geben als einer der schon viele Möschen hat bewundern dürfen.


    Die richtig großen langen, fleischigen Schamlippen sind für mich das schönste!


    Vor allem, wenn man sie so richtig zwischen die finger nehmen kann beim lecken, um sie auseinanderzuziehen.


    Oder wenn man den Mund vollkriegt beim reinsaugen und nach der perle stoßen.


    Je größer und fleischiger, je schöner!

    Meine Partnerin hat keine Probleme damit

    ...sie hat Schamlippen die etwa 3-4 cm aus der Musch hängen. Ich finds sehr geil. Wir spielen sogar schon mal mit kleinen Klemmgewichten dann kommt sie auf fast 6 cm. Hmmmmm!


    Also keine Bange, die meisten Männer fahren voll ab auf große Schamlippen


    Schamane

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich finds super!

    also ich find große Schamlippen wahnsinnig erotisch. So richtig große hab ich in Wirklichkeit leider noch nicht "erleben" dürfen. Aber wahrscheinlich würd ich vor Begeisterung in Ohnmacht fallen |-o.


    Also macht Euch keine Sorgen Mädels, ich glaube, die meisten Männer stehen drauf!

    Kann mich nur anschließen

    Auch mir gefallen große heraushängende innere Lippen. Meine Freundin hat sie auch, und ich finde es SUUUPERgeil. Allerdings hatte sie anfangs auch ein Problme damit, dass sie sich nicht so recht gefiel; sie fand halt auch, dass (wie in dem schwachsinnigen Zitat dieser Seite für plastische Chirurigie - die wollen halt Geld mit OPs verdienen) die ideale Muschi so aussieht, dass die äußeren Lippen die inneren fast vollständig bedecken. Das musste ich ihr auch erst "ausreden".


    Jedenfalls: wenn sie nicht wirklich krankhaft lang sind - so dass sie über den Slip heraushängen und die sie dir in der Jeans in die Hosenbeine klemmen must - lass das bloß sein mit der OP.


    Gruß


    Heinz

    heraushängende

    Schamlippen sind schön und gehören, finde ich jedenfalls, zu einer erwachsenen Möse dazu. Besonders beim Lecken würde mir etwas entscheidendes fehlen. Ich hatte mal die Erfahrung bei einem one-night-stand.


    Was soll bloß der Schnippelwahn? Schamhaare wachsen wieder nach, Schamlippen und Vorhaut aber nicht mehr!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.