hallo,


    ich habe 80C-D und ich bin voll zufrieden. Ich könnte mir nicht vorstellen kleinere Brüste zu haben. ich hab keine Probleme, weder psychisch noch physisch. ICh bin froh, dass ich was im Ausschnitt hab ohne mit irgendwelchen Hilfsmitteln schummeln zu müssen.:-)


    Liebe Grüße

    @ kittycatdance

    warte mal ab, was da noch dazu kommt, bis du erst mal 18 bist.


    so in etwa war meine Größe mit 14 auch. Da hatte ich gut 75b,


    was sich in einem Jahr aber dann auch schon auf 75c gegangen ist.


    Die Größe die ich jetzt letztendlich habe ist 75 bzw 80d.


    Klar, ist schön anzusehen und passt auch zu mir, da ich nicht so dürr wie ein Model bin,


    aber dadurch dass ich ein Hohlkreuz habe habe ich manchmal kleine Probleme damit.


    Somit steht auch für mich fest, dass wenn ich älter werde und die Schmerzen auch schlimmer


    und anhaltender sind, dass ich sie mir definitiv verkleinern werde.


    Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und ich muss weiterhin Blicke auf meine großen "Augen" ertragen.

    Ich habe BH-Größe 85F und bin total unzufrieden. Ich habe das Gefühl, dass mein Busen mich nach vorne zieht. Das ist ein unheimliches Gewicht, das mich belastet. Mein Nacken ist immer verspannt, dadurch habe ich auch oft Kopfschmerzen. Im Sommer habe ich oft eine Entzündung unter der Brust, denn natürlich hängt sie bei dieser Größe und man schwitzt. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Brüste verkleinern zu lassen. Leider will die KK (BKK Mobil Oil) nicht bezahlen. Im Moment liegt mein Fall beim Widerspruchsausschuss, aber es dauert noch, bis die entscheiden. Ich werde diese OP aber auf jeden Fall machen lassen, auch, wenn die KK nicht bezahlt.


    Sabine

    Ich hatte mit 14 schon 75C und bin jetzt bei 80 C-D angekommen. Duerch die Pille gab es damals natürlich nochmals einen Wachstumsschub.


    Für mich sind die Brüste ein Fluch. Ich finde zwar, dass zu einer Frau gewisse weiblich Rundungen gehören, aber zu viel ist auch nichts. Ins Schwimmbad traue ich mich schon gar nicht mehr, da ich einfach keine gescheiten Bikinis/Badeanzüge finde, BH's finde ich nur sehr selten passende (und wenn man mit einem Mann Sex hat will man sich zuvor nicht aus einem unerotischen SportBH entkleiden..), Oberteile mit Knöpfen kann ich vergessen, wenn mir tailliert geschnittene Sachen obenrum passen, schlabbert es an der Taillie/Bauch, beim Sport ist es einfach nur störend.. usw.


    Von daher hätte ich gerne kleiner Brüste. Eine A wäre mir sicher zu klein, aber mit 75C wär ich mehr als zufrieden. Aber meine probleme sind für die KK zu gering, um die Kosten für eine OP zu übernehmen.. Bei meinen Nackenverspannungen heißt es dafür ständig, ich säße zu lange vor dem PC, da seien sicher nicht die Brüste schuld :-/

    Ich habe eine sehr große Oberweite 95 E-F!! Habe dadurch zwar auch manchmal Kreuzschmerzen, aber noch hält es sich in GRenzen!! Manchmal wäre ich aus diesem Grund schon sehr froh er wäre ein bißchen kleiner! Aber an und für sich finde ich meinen Busen sehr schön. er passt auch zu meinem Körper, ich bin leicht mollig da ist das schon in Ordnung! Mein Mann findet ihn auch gut!:-p

    Also ich hab zwar keinen großen Busen (80 B), aber ich will dennoch sagen, dass, wenn es nicht gerade größer als D-Cup ist, dass es bestimmt kein Fluch ist. Eine Frau macht einfach Rundungen aus und jede mit C und D kann sich glücklich schätzen. :-)


    Viele sagen ja, dass es auch darauf ankommt, wie die Proportionen sonst so sind (schlank oder eher nicht?), aber ich finde, dass selbst bei schlanken Frauen C - D nicht unbedingt unpassend aussieht.


    Na ja, bei mir wird das wohl nichts mehr. Bin schon 22. Also Glückwunsch zu euren größeren Größen. :p>

    naja ich glaube viele Frauen wissen nicht, wie das mit den größen geht. Mir wurde mal in einem Fachgeschäft erklärt, dass mit steigendem Umfang der jeweilige Buchstabe dann kleiner ist...


    sprich 75 C entspricht bei 80 B!!! das heißt im klartext ein Busen mit 80 C ist auf jeden Fall "größer" als der in 75 C..


    Ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt:=o und werde nicht gleich gesteinigt.. vielleicht ist ja eine "Dessoufachverkäufer/-in" unter den werten med1-usern@:)

    @ connor_jay

    Wieso interessierst Du Dich überhaupt dafür?

    @ Lilly-Lolla

    So kenne ich das auch mit den Größen. Ich finde einen ganz kleinen Busen zwar auch nicht so schön, aber 85F, so wie meiner, ist definiv zu groß. Dann lieber kleiner, aber keine gesundheitlichen Probleme.


    Sabine