@ Freudenkind und Prions

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass das Universum implodieren könnte, da ihr beiden mal einer Meinung seid?


    PS. Ich lese sehr gerne die Beiträge von zuendstoff. Vielleicht bin ich nicht immer einer Meinung, mit dem was sie zu sagen hat, aber sie bringt es immer sehr interessant herüber.

    @ Forumaner

    Die beiden Herren trauen sich hier Witze zu reißen, weil sie daheim und sicher hinter ihrem PC/Mac sitzen. Da kann man schon mal den Macho raushängen lassen. Während wahrscheinlich der Satz "Ja, Schatz. Wird gemacht, Schatz!" eher ihrem Standardspruch entspricht. :-p Mal sehen, wer sich als erstes von den beiden darüber ereifert.

    Zitat

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass das Universum implodieren könnte, da ihr beiden mal einer Meinung seid?

    Das mach ich mir schon

    Zitat

    Die beiden Herren trauen sich hier Witze zu reißen, weil sie daheim und sicher hinter ihrem PC/Mac sitzen

    Ich mag ja vieles sein :)D und ganz bestimmt nicht Durchschnitt :=o Aber zu den Angsthasen gehöre ich nun wirklich nicht, meine Schnauze ist zu gross, um drauf zu hocken 8-):-p

    @ Prions

    Danke, dass Du doch noch reagiert hast. Aber eigentlich hatte ich ja darauf gesetzt, dass Du noch vor Freudenkind auf meine Stichelei reagieren würdest. ;-D Fast spüre ich einen Anflug von Enttäuschung, dass es so lange gedauert hat mit Deiner Antwort und dass sie so milde ausgefallen ist. Auch die von Freudenkind war recht zahm. Jungs, was ist los? Seid ihr etwa schon in Gedanken im Urlaub und deshalb abgelenkt?:)D

    @ Jezebel

    Zitat

    Aber eigentlich hatte ich ja darauf gesetzt, dass Du noch vor Freudenkind auf meine Stichelei reagieren würdest. Fast spüre ich einen Anflug von Enttäuschung, dass es so lange gedauert hat mit Deiner Antwort

    Ich zumindest habe auch noch ein Leben neben, bzw. außerhalb dieses Forums ... :-p

    Zitat

    und dass sie so milde ausgefallen ist.

    Was habe ich mit Deiner fehlende Menschenkenntnis zu tun?

    Nachtrag

    Ich weiß ja nun nicht, wie andere User das hier handhaben - ich begreife dies hier als Diskussionsplattform und diskutiere eben gern (gern auch mal provokant aber eben konstruktiv) diverse Themen. Dass man dabei nicht immer einer Meinung ist, bzw. nicht immer Eitel-Sonnenschein vorherrscht, ergibt sich aus der Sache selbst. Dennoch (so denke ich) kann es durchaus Themen geben, wo man einer Meinung sein kann - warum auch nicht?


    Verwunderlich finde ich hier eher eine Verwunderung über diesen Fakt - bzw. beschleicht mich eine Art Bestürzung da ich desjenigen geistig Kind erahne, den solch eine Verwunderung betrifft - sollte sich eben dieser eher allg. gern verbal prügeln wollen und daher allg. contra zu einer Person stehen - egal, was diese Person nun zu welchem Thema auch immer sagt? :=o;-D