• Großer oder kleiner Busen in verschiedenen Situationen?

    Das ist mir an sich ziemlich egal, klar sieht ein größerer Busen in Kleidung ansprechender aus, als ein kleiner. Beim Sex kann ich dazu nichts sagen, meine Freundin hat einen eher keineren Busen. Könnte mir sogar vorstellen, dass ein großer Busen dabei sogar etwas störend auffallen kann, is ja immer "was im Weg"...
  • 30 Antworten

    Je kleiner und flacher,desto geiler!

    Mir gefällt alles was kleiner als ein AA - Körbchen ist am besten.A ist mir meistens schon zu viel.Am schönsten finde ich die völlig flache Frauenbrust - wirkt erotischer und eleganter als alles andere:-p.

    also ich finde C am besten :-) nicht zu klein, aber jetzt auch nicht zu groß dass es beimn sex oder sonstwo stören könnte. die goldene mitte eben ;-)


    dazu noch ne schöne sportliche schlanke figur, knackiger arsch, hübsches gesicht und es passt |-o

    völlig egal!

    kleine Brüste wippen ohne BH (m.E.) schöner unter dem T-shirt!


    Große Busen sind immer ein Blickfang (ganz bestimmt auch für die Frauen, oder???); am schönsten sind jedoch die Busen, die ich jederzeit anfassen darf: die meiner Frau!

    Zitat

    Zitat:


    dazu noch ne schöne sportliche schlanke figur, knackiger arsch, hübsches gesicht und es passt


    Hast Du das denn auch zu bieten?

    jap !


    aber brüste hab nicht zu bieten, dafür was anderes :-p

    Ist mir völlig egal!

    Ich hatte von der Größe her schon ein paar Unterschiede in der Hand ;-D


    Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir das völlig egal ist, wenn die Chemie stimmt, das ist die Hauptsache!


    Kann Frauen nicht verstehen, die sich operieren lassen, mit so etwas künstlichem hätte ich schon eher Probleme...:(v

    Ich hatte mal ne Ex mit D/E das war mir zu viel.


    B ist klasse weil man sich beim Sex nicht zwangsläufig "drum kümmern" muss. C ist auch noch ok. Mir sind ehr kleine also lieber als zu große.

    b und c cup sind eigentlich rein was die größe angeht immer gut, auch manche a und d cups gefallem mir durchaus noch.


    aber mehr als d oder komplettes flachland (und damit meine ich dann auch wirklich komplett flach) ist weniger toll. aber ganz allgemein finde ich andere teile an ner frau (hintern ^^) wichtiger als die brüste. ich glaube kaum, dass irgendeine frau mit brüsten bis maximal Dcup bei mir wegen nicht gefallender brustgröße ´ausscheiden´würde. mehr als dcup würde bei den figuren, die ich bevorzuge völlig überdimensioniert aussehen ;-)


    aber wenn man nur die brüste für sich betrachtet (*ggg*) finde ich form und auch struktur wichtiger als die größe.

    Lieber weniger als mehr

    Mein erstes Mal. Ich war 15, Sie 22 und Sie hat Richtig was in der Bluse 80 C, dannach hatte nur Frauen mit Weniger Max 75 B


    Meine jetztige Freundin hat süsse 75 A, gut Sie ist dabei Schlank und Groß. Es ist Perfekt!!! Aber das Gesamtbild sollte passen.