• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ist mir völlig egal!

    Ich hatte von der Größe her schon ein paar Unterschiede in der Hand ;-D


    Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir das völlig egal ist, wenn die Chemie stimmt, das ist die Hauptsache!


    Kann Frauen nicht verstehen, die sich operieren lassen, mit so etwas künstlichem hätte ich schon eher Probleme...:(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    b und c cup sind eigentlich rein was die größe angeht immer gut, auch manche a und d cups gefallem mir durchaus noch.


    aber mehr als d oder komplettes flachland (und damit meine ich dann auch wirklich komplett flach) ist weniger toll. aber ganz allgemein finde ich andere teile an ner frau (hintern ^^) wichtiger als die brüste. ich glaube kaum, dass irgendeine frau mit brüsten bis maximal Dcup bei mir wegen nicht gefallender brustgröße ´ausscheiden´würde. mehr als dcup würde bei den figuren, die ich bevorzuge völlig überdimensioniert aussehen ;-)


    aber wenn man nur die brüste für sich betrachtet (*ggg*) finde ich form und auch struktur wichtiger als die größe.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.