Hallo ihr!

    Na ich weiß nicht was ich immer von dieser ganzen cm Messerei halten soll ob dein Schwanz 5 oder 50cm groß ist, ist so etwas von sch... egal! Solange der Mann damit umgehen kann und vorallem generell weiß wie man Frau glücklich macht ist dieses ganze Gelaber um die Schwanzgröße absolut überflüssig. (wieviele Threads gibt es 1Millionen?) Das ist mein Standpunkt8-)

    hallo

    mich würd mal interessieren wieso männer immer unbedingt n langen schwanz haben wollen.. was ist denn so toll daran? ich finde er sollte nicht länger als 17 cm sein.. wenn mein freund ganz weit reingeht tuts bei mir schon weh und er hat weniger als 17 cm.. außerderm finde ich die ab ner gewissen länge einfach nur noch hässlich (schön finde ich sie sowieso nicht ;-) und geil werd ich beim anblick von einem auch nicht) ich würd einen schwanz der nur 10cm lang wäre auch nicht schlimm finden oder mich lustig drüber machen..


    ich denk mal lieber kurz als lang ;-)

    Jeder ...........................

    hat mind. einen 20 cm Schwanz, fargt mal einen Urologen, der wird die sehr wohl bestätigen. Es müsste ebnen viel genauer gefragt und geantwortet werden, den es gibt einen sichtbaren Teil (außerhlab des Körpers) und einen nicht sichtbaren Teil des Schwanzes ( Schwellkörper) der sich im Körperinnern fortsetzt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Weiß nicht 100pro, wie ich mich jetzt richitg ausdrücken soll und möchte niemanden auf den Schw... äh, die Füsse treten, aber wenn hier jemand fragt: "Ist mein Schwanz zu klein? Wie groß sind eure?", was tut ihr Männer dann?? Ihr überlegt doch kurz, und schreibt, was ihr das letzte Mal gemessen habt, oder? Und dann überleg ich mir (als Frau), was für Männer hier ihre Größe diskutieren. Es sind doch meist Leute, die ein Problem mit ihrem besten Stück haben, oder? Ich meine entweder zu groß, oder zu klein, oder zu dick oder zu dünn. Aber wer ist denn wirklich zufrieden, mit dem was er hat? Naja, und wenn man dann noch so kühn ist, und den Forums-Durchschnitt zu errechnen versucht, dann ist es für mich klar, warum ein seltsamer Schnitt herauskommt. Das ist ja so, als würde man "Randgruppen" (mir fiel kein besseres Wort ein!) fragen... Also mein Schatz würde hier reinschreiben, ich hab 23cm, einen Durchmesser von 6cm und ich finde mich zu klein. Mit den Angaben hätte er recht (musste das nachmessen), aber der zweite Teil ist doch Blödsinn. Trotzdem würde er es hier reinschreiben und diskutieren. Und wenn dann noch jemand auftaucht, und den Durchschnitt errechnen will, dann ist es doch völlig logisch, dass hier selstame Zahlen rauskommen, oder?


    Hab mich jetzt vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt? Hat mich jemand verstanden? ;-D

    Die ganze rederei drum macht einen total fertig.


    Heute bei Taff (hab durchgehend pro 7 laufen, hock trotzdem vorm PC) haben sie gesagt, als sie über so ein starluder berichtet haben, und der reporter dann auf die männliche Länge, die von ihr berichtet wurde zu sprechen kam meinte er


    Joa, Robbie williams hat 20 cm, was noch recht okay isst, aber der spitzenreiter ist tom jones mit 40 cm, und das in seinem alter...


    ehhhm, also über den Kopf ragen sollte der eigene hannes ja nicht, oder?


    :-/


    Und wenn ich mir jetzt mich angucke, und mir von 100 Internet medizinern erzählt wird, dass er noch ca. 1 cm bis zu meinem 19. Geburtstag wächst, und ich dann *rechnet* 20 cm hätte, glaub ichs selbst net *bööh*


    Alle machen sich immer fertig deswegen,ich auch *gg*, obwohl meine freundinnen bisher zufrieden waren...


    LASST DOCH DEN SCHEISS^^


    Penislänge sollte so ein Tabuthema wie jetzt gerade im Moment "die perfekte welle" sein, dann wär gut

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.