Was soll ich sagen

    Caroo gibt es wirklich. Nadine auch, die war am WE bei mir.


    Hallo Nadine. Das sind sehr liebe Worte@:) Dankeschön *rot werd*


    Hab mich sehr gefreut über Deinen Besuch.


    Jeder muss selber wissen, was er tut. Ich habe eine sehr gute Freundin an so einem Mann verloren. Die Situation ist genau die Gleiche, wie bei Caroo. Darum habe ich Angst um sie. Ich mag die kleine sehr. Machen kann aber nur sie was. Sonst keiner.


    Danke Caroo. Weisst schon@:)

    Wieder mal auf den Punkt kommen !

    Wollen wir nicht mal wieder auf den Punkt kommen ?


    Die psychischen Probleme von unseren Forumsteilnehmern können wir auch an anderer Stelle weiter erörtern.


    Hier gehts um das Thema Behaarung..und nicht um eine Hilfsaktion: Befreit caroo !

    @papa noah

    Naja, man könnte den Faden dann noch um ein paar Stories bereichern. Zum Beispiel hat die Freundin eines Kollegen total glatte Arme. Ich muss sie mal fragen, ob sie keine hat, oder sie sie entfernt. Da sie schwarze Haare hat, denke ich mal, dass sie regelmäßig entfernt. Aber man weiß ja nie...


    Ansonsten bin ich absoluter Haarliebhaber. Zur Zeit lässt meine Freundin sogar die wenigen Haare auf den Zehen und dem Fuss stehen...:)^

    el barto

    achso. solche "geschichten" :-/. ok. daran hatte ich jetzt nicht gedacht. ich wollte den faden hier auch nicht unterbrechen oder sowas, ich meinte nur, dass es mich nicht so arg verwundert, dass dieses thema nach 10 seiten und vielen vielen anderen threads irgendwann erschoepft ist. wobei ich natuerlich nichts gegen dieses thema habe.

    Nicht ausgeschöpft...

    Ich denke mal nicht, dass das Thema ausgeschöpft ist. Deshalb habe ich ja auch mal neue fragen aufgeworfen..die aber womöglich wieder untergegangen sind.


    Logisch wird es langweilig, wenn einige posten, dass sie Behaarung toll finden..und andere, dass sie es lieber glatt mögen.


    Mich würde z.B. mal interessieren:


    Bei Männern:


    - seid wann habt ihr diese Vorliebe ?


    - was glaubt ihr, ist die Ursache einer solchen Vorliebe ?


    - habt / hattet ihr eine Partnerin, die stärker behaart ist ?


    - weiss sie von eurer Vorliebe ? Wie hat sie reagiert ?


    - wie wichtig ist euch die Behaarung bei einer potentieller Partnerin ? Wichtiger als das sonstige Aussehen ?


    usw.


    Bei Frauen:


    - seid ihr stärker behaart ?


    - hattet / habt ihr einen Partner, der explizid darauf steht ?


    - was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Partner darauf steht (ihr aber wenig behaart seid) ?


    - was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Partner darauf steht (und ihr stärker behaart seid) ? Würdert ihr euch auf eure Behaarung reduziert sehen ?


    - Seid ihr selbst stärker behaart - und steht selbst auf behaarte Männer ?


    Und wer will, kann ja noch ein paar eigene Fragen aufwerfen. So ausgelutscht ist das Thema doch noch nicht ? Oder ?

    Also


    Ja ich bin stärker behaart.


    Nein mein Partner steht GAR NICHT darauf, er findet das unweiblich etc


    was ich machen würde wenn ihm das gefallen würde? mich aufhören zu quälen? ;-D nein aber zB nicht mehr an den Armen rasieren oder so.


    Hm ja ich steh auf die Beinbehaarung von Männern *grrrr* das ist so männlich x:)


    Aber Achselhaare mag ich bei Männern nicht. Vielleicht weil mein Vater auch keine hat, ist für mich einfach komisch....

    Meine Antworten..

    Danke Unterwassersee !


    Geht doch !


    Natürlich sollte ich auch mal selbst Stellung zu meinen Fragen nehmen


    Seid wann habt ihr diese Vorliebe ?


    - Seitdem ich denken kann, schon als Kleinkind !


    Was glaubt ihr, ist die Ursache einer solchen Vorliebe ?


    - Wüsste ich auch gerne, kann es mir nicht erklären !


    Habt / hattet ihr eine Partnerin, die stärker behaart ist ?


    Hatte ich schon einige ! Die jetzige leider weniger ! Würde ich eine behaarte treffen, könnte ich, glaube ich, für nichts garantieren !


    Weiss sie von eurer Vorliebe? Wie hat sie reagiert ?


    - Irgendwann hat sie paar Bildchen von behaarten Frauen bei mir entdeckt - dann war der Teufel los. Hat mich ausgequetscht wie eine Zitrone. Seidem fühle ich mich ertappt..


    Wie wichtig ist euch die Behaarung bei einer potentieller Partnerin? Wichtiger als das sonstige Aussehen ?


    - Schon wichtig. Liegt fast auf gleicher Ebene wie Aussehen und Charakter. Rasierte Arme sind für mich der volle Abturner. Bei stärkerer Behaarung rücken sogar sie Ansprüche hinsichtlich Optik zurück !


    Noch jemand Fragen ?

    Bei Frauen:


    - seid ihr stärker behaart ?ja und ich seh das nicht unbedingt als Vorteil an


    - hattet / habt ihr einen Partner, der explizid darauf steht ?nein,


    mein Freund meinte neulich sogar, das er mich zu männlich findet


    - was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Partner darauf steht (ihr aber wenig behaart seid) ?---


    - was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Partner darauf steht (und ihr stärker behaart seid) ? Yipieee


    Würdert ihr euch auf eure Behaarung reduziert sehen ?Hä


    - Seid ihr selbst stärker behaart - und steht selbst auf behaarte Männer ?Yep

    Hier mein Beitrag zur aktuellen Umfrage

    Zitat

    - seid wann habt ihr diese Vorliebe ?

    Habe diese Vorliebe seit meine Kumpels und ich die ersten Scham-und Achselhaare bekamen. Habe auch die Mutter meines Kumpels immer gerne wegen ihrer Achselhaare angeschaut (heimlich, unauffällig, sie war auch sonst recht attraktiv)

    Zitat

    - was glaubt ihr, ist die Ursache einer solchen Vorliebe ?

    Es ist zumindest nicht so, dass mir das übermäßige Vorhandensein von rasierten Achselhöhlen damals aufgefallen wäre. Ich glaube daher nicht, dass mir Haare gefallen, weil sie seltener sind...

    Zitat

    - habt / hattet ihr eine Partnerin, die stärker behaart ist ?

    Mein Freundin hat außer einem ganz schwachen Haarstreifen zum Bauchnabel und einem recht breiten Dreieck, keine auffällige Behaarung.

    Zitat

    - weiss sie von eurer Vorliebe? Wie hat sie reagiert ?

    Ja, das könnte ich ihr niemals vorenthalten, da wir über alles reden können. Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O.

    Zitat

    - wie wichtig ist euch die Behaarung bei einer potentieller Partnerin? Wichtiger als das sonstige Aussehen ?

    Es ist nicht wichtiger als das sonstige Aussehen. Denn eine Frau die mir vom Gesicht her nicht gefällt, wir mit Haaren hier und da auch nicht schöner bzw. attraktiver. Eine, die ich schön finde hingegen schon. Auf jeden Fall mag ich nicht mehr darauf verzichten.