@Horatio

    Alles klaro ! :)^


    Irgendwie könnte ja auch mal wieder paar neue Leute was dazu sagen - insbesondere auch Frauen !


    Bzw. mal die Sache von einem anderen Standpunkt aus beleuchten..was weiss ich..inwieweit diese Vorliebe bei euch beim Sex / oder SB relevant ist...was diesbezüglich euer bestes sexuelles Erlebnis war...oder was ihr gerne erleben würdet... ob ihr auch noch andere Vorlieben habt.


    Hat das einen Fetisch-Charakter ???


    Und auch die Frauen: Wie würdet ihr es empfinden, wenn einen Mann eure Behaarung evtl. mehr anmacht, als die "normalen" weiblichen Attribute (Oberweite etc) - oder wäre das für euch unrelevant ?


    Antworten und neue Fragen erbeten ...bevor wir anfangen, uns hier im Kreis zu drehen !


    :)D

    Es ist tatsächlich so, dass die Behaarung bei einer Frau auf mein Sexleben eine positive Auswirkung hat. Haarliebhaber mögen es die Behaarung anzufassen und es ist schon erregent.


    Ich habe schon Frauen kennengelernt, die es angemacht hat, wenn sie mehr behaarung hatten als ein Mann.

    RE

    Zitat

    inwieweit diese Vorliebe bei euch beim Sex / oder SB relevant ist... was diesbezüglich euer bestes sexuelles Erlebnis war... oder was ihr gerne erleben würdet... ob ihr auch noch andere Vorlieben habt.


    Hat das einen Fetisch-Charakter

    bei der SB ist diese vorliebe seeeeeeeeehr relevant bei mir. ich denke ja kaum an was anderes bzw. nutze entsprechende fotos. |-o beim sex wäre diese vorliebe aber nur dann relevant, wenn die partnerin auch behaart an den armen wäre. dann würde ich das sicherlich ausnutzen und ins liebesspiel einbinden.


    einen fetisch-charakter hat die armhaar-liebe schon, würde ich sagen. andere vorlieben: ich stehe auch auf bauchhaare und schamhaare bei frauen. und ein behaarter po ist auch was süßes. x:) ansonsten gefallen mir dicke nippel und große vorhöfe.

    TV Bericht

    Ich habe bei der heutigen Ausgabe von Akte 06 einen Bericht über weibliche Körperbehaarung gesehen. Es wurden 3 Mädels gezeigt.


    Eine hatte am ganzen Körper starke Behaarung. Die 2. hatte einen Damenbart und die 3. Starke Beinbehaarung. Die erste wollte sich schon umbringen, wegen ihrer Behaarung. Daran kann man genau erkennen, was die Medien und Menschen die Beleidigen anrichten können. Ich kann verstehen, dass es dadurch viele Frauen gibt, die die Haare wegmachen wollen. Wir Haarliebhaber sollte uns deutlicher zeigen, ofen reden, dass es solche Männer gibt und uns nicht nur im Internet outen. Die Frauen müssen wissen, dass es Männer, wie uns gibt.

    @ winddancer

    ich kenn das problem. man hat mich auch immer nur gehänselt. ich habe eine zeit lang meine haare rasiert. männer wie du haben mir mut gemacht meine körperbehaarung zu akzeptieren. es ist schön zu wissen, daß so viele männer behaarte frauen mögen. ich bin mir sicher, daß ihr noch mehr frauen mut machen werdet. danke


    nadineee

    Haare beim Sex

    Ich denke, mir geht es da ähnlich wie winddancer mit der weiblichen Körperbehaarung: es wirkt sich beim Sex einfach positiv aus. Natürlich kann ich auch mit einer unbehaarten Frau guten Sex haben, aber mit Körperbehaarung ist es einfach "noch besser!" :-)


    Natürlich sieht das beim SB anders aus: Ob ich mich nun mit Hilfe von Fotos oder meiner Phantasie befriedige, irgendwie ist immer (mindestens) eine behaarte Frau im Spiel. Jeder hat so seine Vorliebe(n), dies ist halt meine :-)


    Ich denke jeder hat so seinen Fetischismus, oder besser gesagt, sexuelle Vorliebe. Ob das nun Füsse, sehr dicke oder sehr dünne Frauen, riesen Hängetitten oder Körperhaare sind, ist doch egal - solange es niemandem schadet!


    Liebe Grüsse,


    Horatio

    Schöne Mädchen...

    gibt es noch. Ich komme gerade vom Hamburger Hafengeburtstag und da sind so einige schöne und auch schön behaarte mädels und Frauen rumgelaufen. Eine hatte ein sehr attraktives und komplett behaartes Gesicht (starker blonder Flaum) Eine andere hatte einen blondierten Bart und schöne schwarze Arnhaare. Das desonders erotische war, dass sie erst um die zwanzig gewesen sein muss ( sie lief mit Ihrer komplett rasierten Freundin rum). Heute hatte ich das Gefühl sehr vielen schönen Frauen begegnet zu sein. Es war ein toller Tag. Wenn das Wetter so toll bleibt gehe ich mit Sicherheit nochmal hin.


    Also Mädels: es gibt sie, die Männer die euch so mögen wie Ihr seid, wunderschön und behaart egal wo.


    euch ein schönes Wochenende...


    Dan B