Caro

    Aber ich bitte dich ...dieses Forum ist doch unter anderem dafür da :-D Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, hast du ≥2.5 cm lange Haare am ganzen Körper ...das ist wirklich lang. Aber wie schon gesagt, es gibt mehr Männer, die das sexy finden, als du glaubst!!! Auch wenn das unglaublich klingt!!!


    Gruss Horatio

    @winddancer

    Wenn ich die Initialen deiner Prinzessin anschaue, könnte es sich um caroo handeln :-)


    Ich bin nicht hier im Forum, um Frauen anzubaggern ;-) da ich eine Freundin habe, die ich liebe ...auch wenn sie sich trotz von Natur aus eher spärlicher Körperbehaarung beinahe überall rasiert (ausser an den Armen ...und sie lässt auch den grössten Teil ihres Dreiecks stehen) ...

    @winddancer

    Ich wollte dich auch nicht als "Anbaggerer" blossstellen :-)


    Ich lerne auch gerne neue Leute kennen ...und flirte auch ziemlich gerne. Aber da hört es auch auf ...wenn ich jetzt aber eine schöne junge Frau mit etwas kräftigerer Körperbehaarung kennenlernen würde, könnte ich für nichts garantieren!!!

    @ horatio corleone

    Hi.


    Ich kann Dich verstehen, dass man da schwach wird.


    Bin solo. Wenn ich in einer Beziehung bin und die Frau behaart ist oder nicht bin ich treu. Sie hat eine wünderschöne Behaarung. Sie ist auch von ihrer Persönlichkeit her eine wunderbare Frau. Hätte sie keine Armbehaarung oder eine schwache, würd mir das nichts ausmachen. Sie ist einfach toll.

    @winddancer

    Ich habe meine Freundin auch noch nicht betrogen und konnte mich bis jetzt auch noch beherrschen ;-) Ich liebe sie so wie sie ist und will unsere Beziehung nicht aufs Spiel setzen ...auch wenn es manchmal wirklich hart ist, der Versuchung zu widerstehen!!


    Du schreibst, dass du solo bist. Wen beschreibst du denn da so schön? Ist das Caro??

    @ Horatio Corleone

    Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, aber sie ist was ganz besonderes. Ehrlich gesagt, habe ich von so einer Frau immer geträumt. Ich verrate Dir noch nicht, ob sie es ist oder nicht.


    Ich weiss nicht, ob ihr das Recht wäre, wenn ich ihren Namen sage. Findest Du es auch so schön, wenn man die Arme einer behaarten Frau streichelt? Das fühlt sich doch super an, oder?

    @winddancer

    Es geht mich ja eigentlich gar nichts an, von wem du da schreibst ;-D


    nun, da hast du recht, auch ich liebe es über einen behaarten Frauenarm zu streicheln. Im Winter konnte ich meine Freundin überzeugen, die Beine nicht mehr so oft zu rasieren (da siehts ja niemand ausser ich). Und wenn wir dann miteinander im Bett lagen und ich ihre Beine streichelte, die nun nicht mehr stoppelig, sondern durch die vernachlässigte Rasur eher zart behaart waren, war ich wie im Paradies. Es hat mich dann jeweils auch sexuell gesehen, zu Höchstleistungen angetrieben :-D

    @winddancer

    Ich liebe meine Freundin und ich vertraue ihr. Deswegen habe ich ihr bereits nach relativ kurzer Zeit von meiner Vorliebe erzählt ...wie viele Frauen konnte sie es zu Beginn beinahe nicht glauben.


    Leider ist sie eine der Damen, die sich vor allem aus dem Grund rasieren, weil sie Angst vor Kommentaren anderer Leute hat. Wie gesagt: im Winter, wenn sie lange Hosen trägt, lässt sie ihre Beine mir zuliebe hin und wieder vom rasieren verschont ...aber im Sommer ...ich kämpfe noch darum (denn sie ist von Natur aus nicht sehr behaart und ihre Beinhaare sind nur begrenzt sichtbar).


    Und wie sehen deine Erfahrungen mit behaarten Frauen aus??? (betreffend Rasur usw.)

    @Horatio Corleone

    Ich habe mit behaarten Frauen gute Erfahrungen gemacht. Die Freundinnen, die ich bis jetzt hatte, waren alle stärker behaart. Mir zu liebe haben sie ihre Beine nicht mehr rasiert. Ob Sommer oder Winter. Da war ich schon überrascht. Ich glaube, ich habe auch gute Argomente gefunden und konnte sie überzeugen, die Haare dran zu lassen. Ich kenne Frauen, die sich die Arme rasiert habe. Jetzt machen sie es nicht mehr. Hab mich mit ihnen über das Thema unterhalten. Sie fühlen sich jetzt lockerer und nicht mehr so in die Gesellschaft gequetscht. Vorallem ist das ein gutes Training für das Selbstbewusstsein. Wichtig ist doch, dass ihr euch beide gefällt. Was andere sagen oder denken, sollte euch nicht stören. Man lebt ja auch nicht für die anderen.

    @winddancer

    Ich habe doch schon einige deiner Beiträge in diversen Foren gelesen, in denen es um weibliche Körperbehaarung geht. Wenn du so überzeugend redest, wie du schreibst, dann wird dieser Haarentfernungswahn bald ein Ende haben :)^


    Leider versteht meine Freundin praktisch kein Deutsch, sonst würde ich sie mal mit dir darüber diskutieren lassen :-) aber da muss ich wohl alleine durch.


    Nun ja, meine Ex ist Portugiesin und wie viele dieser Frauen, von Natur aus eher stärker behaart. Sie ist sehr gepflegt, hat sich aber die Zeit zum rasieren gerne mal gespart. Das war meine "haarigste" Beziehung ...leider hielt sie nicht sehr lange (hatte aber nichts mit ihrer Behaarung zu tun) ...