@winddancer

    Gut, wenn eine Frau einen langen Pullover trägt und ich herausfinden will, ob ihre Arme stärker behaart sind (vorausgesetzt, sie sind unrasiert), schaue ich ihre Hände an. Wenn sie Häärchen auf dem Handrücken, oder auch auf den Fingern hat, gehe ich davon aus, dass auch Ihre Arme damit gesegnet sind :-)


    Ja, flauschig behaarte Frauenarme sind wirklich TOP!!! Da bin ich wirklich voll im Element :-D

    Behaarte Wangen

    Ja das stimmt,


    bei mir ist das auch so.


    meine Wangen weisen auch eine extreme behaarung auf. ich würde sie mir nicht wegrasieren wollen, da sie ganz blond sind.


    dafür sind sie schön in eine richtung gewachsen.


    übrigends über dem steissbein hab ich auch extreme behaarung, die sich über den rücken bis zum nacken ausbreitet.


    caro

    @caroo

    Im Winter, wenn die Dame einen dicken Pulli tragen (wenn möglich noch mit Rollkragen), kann ich nur sehr schlecht erkennen, ob sie vom Steissbein bis zum Nacken behaart ist ;-)


    Aber die Wangen sehe ich und gemäss Winddancer kann ich daraus schliessen, dass die Dame einen stärker behaarten Körper hat :-)


    Aber anscheinend gibt es auch Ausnahmen: Meine Freundin hat auch viele sehr feine Häärchen, ist aber generell am Körper eher wenig behaart ...

    guter tip!

    mich fragte mal ein junger man, wie spät es denn sei.


    ich hatte auch einen langen pulli an und eine dichke jacke, aber als ich auf meine uhr schaute musste ich alles zurückschieben und da kamen natürlich auch meine stark behaarten unterarme zum vorschein.


    also tip:


    fragt uns mädels öfters wie spät es ist ;-)


    caro

    @caroo

    Vielen Dank für den Tipp!!! :-D hmm, jetzt muss ich nur noch meine Armbanduhr verstecken, um das ganze auch glaubwürdiger aussehen zu lassen :-D


    Jetzt muss ich nur noch einige Mädels finden, die ich fragen kann ...nun ja, ich werde jetzt gleich ins fitness studio gehen und vielleicht auch einige Mädchen in ärmellosen Shirts sehen ...leider hat keine dort behaarte Arme (oder sie haben sie rasiert) :-(

    Meine Behaarung

    hallo zusammen.


    ich habe eine sehr, sehr starke behaarung. mein oberarm ist sehr stark behaart. der unterarm ist so stark behaart, dass man kaum noch haut sieht. ich habe blonde haare. ich habe häärchen an handrücken und sogar an den fingergliedern ( bis zum 2. ). an wangen, rücken, bauch, steissbein. meine beinbehaarung ist so stark, dass man keine haut mehr sieht. an fussrücken und zehen habe ich auch sehr viele häärchen. mir macht meine behaarung nichts aus. es gibt tatsächlich viele männer, die das mögen. bin schlank und 179cm. als ich meinen freund kennengelernt habe, hat er mich angesprochen, ob wir eine kaffee trinken gehen wollen. ich sagt, warum nicht. Im kaffee habe ich meine jacke ausgezogen und meinen pulli zurück geschoben. er war sprachlos. du bist ein traum, hat er gesagt. ich würde meine behaarung nie weg machen.


    ich lass mich nicht von den medien beeinflussen.


    nadineee

    @nadineee

    Ja, das muss ich auch sagen: Klingt sehr sexy und ich bewundere dein Selbstbewusstsein. Wäre sicher gut für die so stark beeinflussbare Gesellschaft, wenn mehr Menschen ihre eigene Meinung äußern und umsetzen. Jedoch lassen sich viele ihre Mündigkeit nehmen und durch andere steuern.

    Danke

    es ist ein traum, wenn man mit einem echten haarliebhaber zusammen ist. ihr müsst mal meine freund sehen, wenn ich meine Hose ausziehe und meine behaarten beine zu sehen sind. seine hose wird kleiner. meine behaarung ist ganz weich. mein freund streichelt gerne meine stark behaarten beine und arme. ich kann nur jeder frau, die stark behaart ist, sich einen mann zu suchen, der darauf steht. so ein mann ist zärtlich und einfühlsam. er streichelt immer ganz sanft meine beine. beim sex ist er eine rakete. einfach ein traum


    Nadine

    @Nadine

    Das kligt zu schön, um war zu sein. Erst mal das Du so offen von deiner starken Körperhaarung erzählst, sie vor allem auch stehen lässt und dann noch deinen Freund damit glücklich machst. Leider trifft man Frauen wie Dich nur zu selten. Dein Aufruf geht in die richtige Richtung. Ich habe schon viele behaarten Frauen getroffen, doch nur habe ich es bisher geschafft, eine auch direkt davon anzusprechen und ihr zu anzudeuten, dass mich das anmacht. Man muss irgendwie befürchten, dass die Frau dies doch als zu direkt empfinden würde. Was soll man also machen als "Haarliebhaber", der auf Gegen liebe wartet ??


    Erzähl doch noch ein wenig von deinen Begegnungen, die Du so hattest, wenn Du magst...Würde mich freuen