• 6 Antworten

    Zum Urologen gehen?

    Hi, Ich denke das ist die einzige Lösung für Dich. Geh zum Arzt. Auch wenn Du Angst hast, geh hin! Wenn Du die Krankenversichertenkarte Deiner Eltern hast, merkt es keiner. Und vor dem Arzt muss es Dir nicht peinlich sein. Dafür ist er ja Arzt geworden. Ich war selber da, und habe mal eine Spritze in den Penis gekriegt, für ne Potenzuntersuchung. Hatte auch erst riesige Angst, aber was solls. Habs überlebt:-) Mach Dir keine Sorgen, und geh hin, ehrlich

    ähnliches Problem

    Ich würde es zwar nicht als Pickel bezeichnen, eher als kleine Talgknötchen. Also manche lassen sich ganz leicht ausdrücken, andere nicht. Bei schlaffem Penis sieht man eigentlich nichts, aber im erregten Zustand, sieht man sie ziemlich. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann, bzw. woran es liegt?

    Re:

    Hi!


    Mit diesem Problem bist Du nicht der Einzige - ich war auch betroffen. War beim Urologen, und dieser hat mir gesagt dass das vergrößerte TalgDrüsen seien (am Eichelranz) und dass der Fachausdruck dafür "Papillae coronae glandis" ist. Ich hab' ihn gefragt ob man das irgendwie behandeln könnte und er hat erstmal gesagt dass es gar keinen Grund (ausser dem ästhätischen natürlich) gibt, dieses zu behandeln, denn es würde bei 15% der Männern auftreten. Seine Antwort hat mir nicht gereicht und bin daraufhin zum Hautarzt, welcher mir das Gleiche vermittelte, mir jedoch eine Salbe namens "Labiosan" empfohlen hatte. Es isz zwar eine Herpes-Salbe, aber es würde damit auch gehen.


    Gesagt, Getan - Salbe gekauft, mich gewaschen (bzw. "das beste Stück"), Salbe aufgetragen und das war's. Die Salbe brennt ein kleines Bißchen, aber erst nach 5 Minuten. Ich meine, es brennt nicht wirklich sehr, aber ich hab mich danach superfrisch gefühlt, da es nach Eukalyptus bzw. Pfefferminze gerochen hat.


    Eien Salbe hat gereicht - und ich bin die Dinger los - ich hoffe, für Immer!


    Hope I could help u und viel Glück beim "verbannen" der Pickelchen *g* ;-D!


    ThaDeviL

    Mh...woher kommen diese pickel und warum?

    Mh.......Warum und weswegen kommen denn diese Pickel???


    Vielleicht durch nicht regelmäßige säuberung???


    Mh...Ich kenne mich da leider nicht aus vielleicht könnt ihr mir das ja sagen!!!


    Würde mich freuen! ;-)


    Cu


    Tila 8-)

    talgdrüsen

    hier gehts wohl nicht um die weissen pickel an der Eichel sondern um solche am hodensack und Penishaut.


    was heisst jucken?


    wenn du dich wegen der "pickel" zu oft wäscht, kann das jucken auch stärker werden, das hat dann mit den Pickeln nix zu tun.


    was heisst Pickel?


    so kleine harte Dinger hat jeder Mann in der Haut. Der eine mehr der andere weniger.


    Sind aber nur Talgdrüsen.


    War vor etlichen Jahren auch einmal beim Hautarzt deswegen, der hat mich aber als völlig normal nach Hause geschickt.


    Wenn es dir Sorgen macht , geh zum Hautarzt

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.