@gaby40

Ich meinte jatzt nicht nur Schaambehaarung (ist ja auch normal wenn sie nicht rasiert wird. Ich meinte auch starke Arm-, Achsel- und Beinbehaarung Oder bist du auch dort behaart?

Mich interessierte ob vielleicht tendenziell ein Zusammenhang besteht. (vielleicht aus hormonellen Gründen oder so)

hmmmm

denk ich nicht, bei mir und meiner schwester ist es sicher vererbung, da ein elterteil von uns aus südamerika stammt. die körperbehaarung von mir und meiner schwester ist auch farblich total unterschiedlich. sie hat eine ganz dunkle behaarung und bei mir ist es ganz das gegenteil fast schon in weissblond, besonders im sommer. sie ist eher ein molliger typ und ich bin vollschlank, dass heist sie hat grosse brüsste und ich kleine und die behaarung von ihr ist fast so stark wie meine also sehe ich da keinen zusammenhang.

kisses

caro

Zitat

frage mich gerade allen ernstes, was die behaarung mit den brüsten zu tun haben soll

Wie pepsi schon schrieb:

Und wie smile4me korrekt antwortete:

Zitat

Zitat:

Deshalb dachte ich, wenn eine Frau stark behaart ist, ist ihr Testosteronspiegel vielleicht etwas höher und ihr Östrogenspiegel vielleicht etwas niedriger.

Wenn man das so sagt, ist das nicht ganz richtig. Denn der Östrogenspiegel einer Frau ist sehr wahrscheinlich trotz einem Zuviel an Testosteron ganz normal hoch, so wie es halt richtig ist. Nur weil das Testo darüber liegt, heißt das nicht, das Frau zu wenig Östrogen hat. Also zu wenig, um zu weibliche Geschlechtsmerkmale nur gering auszubilden. Das verstehen viele leider nicht ganz richtig...

*hüstel* steht schon auf der allerersten Seite.........8-)

Ich fasse zusammen: Es KANN ein Zusammenhang bestehn, MUSS aber nicht. Die Hormonlagen sind individuell, und wenn von einem "zuviel/zuwenig" da ist, ist das andere nicht zwingend abhängig davon.

Die Fragestellung ist natürlich sensationell und die Antworten zum Teil Richtungsweisend.

Mir stellen sich dann, quasi als Fortführung noch folgende Fragen:

a) Sind Frauen, die sich die Augenbrauen zupfen, komplett oder teil-rasiert?

b) Haben Frauen mit langen Beinen sehr sensible Nippel?

c) Sind blonde Frauen lauter als brunette Frauen?

Ich sehe schon, es muss mal wieder eine dieser sensationellen Umfragen her ;-D

Hm, kann das auch nicht wirklich bestätigen. Bin relativ stark behaart (Zitat beim Schulsport damals: "Du siehst aus wie ein Affe!" Hach ja, Freunde sind doch was tolles, nech? :)^;-D ) und habe Körbchengröße 75 D, manchmal E, kommt auf den BH an, ob nun etwas elastischerer Stoff oder nicht. *:)