@Mäuselein

    Also ich reduziere zwar die Frau nicht auf die Brüste und hatte schon Freundinnen von ganz wenig bis ganz viel.


    Wenn man mich aber so konkret fragt, muss ich gestehen, dass mich gerade hängende Brüste total anregen. Ich weiß auch nicht warum, bin eben auch nur ein Mann;-D


    Hauptsache die Brüste sind natürlich. Du musst Dir also keine Gedanken machen. Ich weiß, dass viele Männer so denken wie ich.


    Deine guten Teile sind jedenfalls in meinen Augen optimal.

    Zitat:"ich finde große brüste sehr sexy.wenn sie hängen sieht man,dass sie echt sind.also lieber hängende natürliche als aufgeblasene künstliche möpse."


    dem kann ich eigentlich nur beipflichten.:)^

    hängebrüste sind doch schon Okay. Es kommt auf das gesamtaussehen an und da würde ich saagen wie fühlst du dich. Bei Naturbusen und je größer umso unvermeidlicher ist es. Eine EX von mir hat einen sehr großen Hängebusen mit steife Nippeln und im Sommer geht sie ohne BH mit durchsichtiger Bluse durch die Stadt und genießt es.

    Zitat

    Ja finde es wunderbar !! Zeig sie uns !! :-)


    Tempelhofer23

    Vergiss es, die Damen der kleineren Oberweiten sind so dermaßen verunsichert und eingeschüchtert derzeit, da bekommst Du nix, aber auch gar nix zu sehen.


    Selbst die Frauen mit wohlproportionierten Brüsten verpacken derzeit alles nur in Vollschale. >:(


    Einfach nur grauslig. Push-up ist aktuell wohl der Bringer, wo die Unterseite der Brust steil nach oben zeigt, hauptsache irgendwie hochgepimpt.


    Einige der älteren Generation so ab 40 sind da recht cool drauf, und tragen einfach nur mal ein Shirt über dem Körper ... Unvorstellbar wohl für Viele :-(


    Die wissen aber was wirklich reizt. Nicht diese Vollverschalung. Aber auch da bemerke ich zunehmend den Einfluss der BH-Kultur. Es wird immer schlimmer.


    LG

    Leider hat der_blue in allen recht. Wann sieht man denn eine Frau die zeigt was sie hat. Gestern kam eine junge Frau in einem durchsihtigen Netzkleid vorbei, rasiert und nur einen durchsichtigen Slip unter, man konnte alles sehen. Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Es war ein anblick für die Götter.

    Meine 75 D - Hängebrüste und die sehr großen dunklen Warzenhöfe fanden bisher alle meine Partner sehr erregend, und ich selbst fühle mich damit auch ausgesprochen wohl. Ich genieße selbst das Schaukeln und Wippen meiner Brüste, besonders wenn sie beim GV in Doggy lang herunterhängen und bei jedem Stoss pendeln ....


    LG Hami