Hängebrüste

    Hallo Ihr Lieben,


    würde es auch sehr abschrecken, wenn eure Freundin recht große Brüste hat ( D-Körbchen) und die Brüste dementsprechend ein wenig hängen?


    Ist bei mir der Fall und ich traue mich schon fast gar nicht mehr, vor Männern auszuziehen, geschweigedenn, meine Brüste anfassen zu lassen.


    Liebe Grüße

  • 43 Antworten

    Ich hab noch größere Brüste als du und meine hängen auch.


    War mir zuerst auch peinlich vor meinem Partner, aber ihn stört das nicht. Er findet sie toll, so wie sie sind. Versteh ich zwar auch nicht so ganz, weil ich sie auch nicht so schön finde, aber ich kann ja nichts dran ändern. |-o

    ich hab auch c-d körpchen kommt drauf an wie der BH ausfällt...


    mir gehts genauso...aber je größer die Brüste sind desto mehr hängen sie ist doch eigentich normal (hoff ich :-/ )


    aber ich bin stolz auf meine Körbchengröße & das solltes du auch sein :DDD


    also lass se hängen :DD kannst eh nichts machen..und jungs sollte das eigentlich nicht abschrecken :) <3


    lg

    Ja nun mal ganz ernst – was soll D denn machen, außer hängen, wenn Du kein Plastik reinmachst. Und warum sollte Dich oder "Ihn" oder irgendwen das denn stören ? Männer haben zwar meist keine Brüste, aber was sie haben, das hängt nun auch meistens. Stört sie aber nicht – warum also sollten Dich Deine schönen D-Brüste stören ? Schau Dir mal Bilder von Sophia Loren an. Da steht nichts und das steht ihr gut. Andere lassen sich mutwillig auf die Größe aufpumpen. Steht vielleicht, sieht aber dann selten gut und natürlich aus. Also ... let it swing.

    Zitat

    würde es auch sehr abschrecken, wenn eure Freundin recht große Brüste hat ( D-Körbchen) und die Brüste dementsprechend ein wenig hängen?

    nein, garnicht!


    was gibt es schönneres als z.b. hinter einer nackten frau zu stehen und von unten mit den händen schön unter die brüste zu gleiten und diese zu halten, streicheln, kneten usw.


    ich lernte erst mit dem "alter" die vorzüge von hängenden brüsten zu schätzen :-/


    zudem ist es normal, je grösser die brust, je mehr spielt die erdanziehung eine rolle.


    wobei mir das recht kommt :=o


    durch die ganzen zahnstocher models und das falsch suggerierte "idealbild" von frauen in den medien, kann ich verstehen wenn die ein oder andere frau komplexe bekommt.


    mein rat: scheisst darauf ;-D


    was gibt es schöneres als eine frau die selbstbewusst mit ihrem körper umgeht?! |-o ob die brust 5cm weiter oben oder unten sitzt, spielt dem mann keine rolle. männer sind weit weniger kritisch als eine frau mit sich selbst. männer betrachten eine frau eher als gesamtkunstwerk x:) und nicht ob jetzt die eine brust einen ticken grösser ist als die andere ;-)

    Jeder Mann mit auch nur einem Funken Verstand wird einsehen müssen das ein Busen der Grösse D nun einfach mal naturgemäss hängt. Dass man mit gewissen Silikontricks die Schwerkraft (temporär) aushebeln kann sollte auch bekannt sein aber ich bin überzeugt das die Mehrheit der Männer eine natürliche Hängebrust einem künstlichen Silikonballon bevorzugt...


    In diesem Sinne: Lass dich nicht verunsichern! Ich bin sicher deine Brüste sind absolut in Ordnung wie sie sind! :)*

    Vielen Dank für eure Antworten, die machen mir doch gleich etwas Mut.


    Irgendwer fragte, wie alt ich bin, ich bin 19 Jahre alt und deswegen hatte ich halt sehr große Bedenken, dass gerade die Kerle in meinem Alter nur Frauen wollen, deren Brüste 1a stehen und super straff sind. ;-)


    Hm, vllt. sollte ich mich einfach mit meinen Brüsten anfreunden, weil außer einer Operation bleiben mir sowieso keine Alternativen und eine Operation käme auf keinen Fall in Frage.