Re: Hängebrüste

    :)^ Ich habe wahrscheinlich schon mehr Brüste gesehen als mancher gepinkelt hat und ich muß sagen mein Geschmack hat sich in den Jahren auch sehr gewandelt.


    Stand ich früher auf stramme B oder C Körbchen so sind es heute die ganz kleinen A oder AA Körbchen oder das genaue Gegenteil, ganz große hängende Brüste (DD bis G). Gerne auch ganz schlaff und leer. Es ist sehr erotisch und sexy diese wunderschönen weiblichsten Attribute zu verwöhnen.


    L.G.


    Tom

    @ Die Shanti

    Es zählen doch andere Dinge in einer Beziehung, oder?


    Der Mensch verändert sich in vielen Sachen - in seinem


    Denken, seinen Vorlieben, aber auch in seinem Aussehen


    ...


    Wichtig ist der Mensch hinter der Hülle! *:)

    Überrascht

    Hallo zusammen!


    Neu in diesem Forum, möchte ich gleich meiner Überraschung Ausdruck geben zu dem, was hier zum Thema "Hängebusen" geschrieben wurde; ich hab wirklich nicht geahnt, dass es regelrechte Liebhaber davon gibt. Echter Aha-Effekt!


    Es hätte mein Leben ziemlich vereinfacht, wenn ich das gewusst hätte, denn ich hatte mein gesamtes Frauenleben lang Komplexe deswegen.


    Ich hab die Größe 80E, und dass "die" nicht stehen, ist wohl klar. Die Männer, die ich hatte, schien es zwar nicht zu stören; es ist aber nie offen von mir angesprochen worden - weil ich mich schämte, nicht dem Schönheitsideal zu entsprechen.


    Schade eigentlich, dass ich durch die kaschierenden BHs solchen Männern wie die, die hier so nett dazu schreiben und diese Form der Brust lieben, nie begegnet bin...


    ;-) Cibby

    Ich kanns auch immer gar nicht nachvollziehen wenn eine Frau Komplexe wegen großen Brüsten hat. Und dass sie ab ner bestimmten Größe einfach hängen das ist anatomisch gesehen natürlich und erklärlich!

    ...weil die dann manchmal nicht mehr schön aussehen ...mir gefallen sie noch wenn die brustwarze nicht nach unten zeigt und insgesamt die brust nicht flach ist ...also noch ordentlich was im beutel ist *lach*

    @ Shanti:

    Die meisten Frauen wollen halt dem Schönheitsideal entsprechen. Welches aber irgendwie mit der Realität nix zu tun hat. Oder wer findet schon Paris Hilton & co wirklich hübsch oder sexy? Also ich kenn keinen normaldenkenden Mann, der auf sowas steht. Doch die Medien und die Modeindustrie reiten da voll drauf ab

    Keine Bange

    Hängeeuter gefallen mir sehr. Je grösser, länger, weicher desto besser. Meine Vorliebe geht sogar so weit, dass ich BIlder meiner Frau - die ich sehr liebe - gemäss meinen Vorstellungen "bearbeite". Ihr gefallen zwar die grossen Brüste, die ich morphe nicht besonders. Da es aber mir gefällt, hat sie nichts dagegen.


    es gibt also keinen Grund für Komplexe!

    @ Adrian70

    Nein, Adrian, ich wusste nicht, dass Männer auch hängende Brüste mögen. Zwar natürlich, dass sie große Busen zum Teil bevorzugen, aber eben solche, wie dauernd im TV gezeigt - die von der anoperierten Sorte.


    Ich selbst finde allerdings Riesendinger, denen man den "Luftballon" da drin ansieht, eher unästethisch. Einen leicht hängenden Busen empfinde ich erotischer, auch als Frau. Hab aber irgendwie angenommen, Männer stehen nur auf "Stehende".