Zitat

    Hängebrüste Sexy?


    Na, ich weiß ja nicht-ist doch einfach nur schlimm

    Wie Felide schon sagt, es gibt weit aus Schlimmeres, wofür der-/diejenige wirklich was kann. Die Form der Brüste ist Naturgewollt und somit immer irgendwie passend. Zumal sie die Abwechslung ins "Spiel" bringen ...


    Jeder hat einen anderen Geschmack und so findet jeder das Passende.


    BTW.: wie ich schon weiter oben anmerkte, sind Äußerlichkeiten eine nette Zugabe zum geliebten Menschen, sollten aber nicht ausschlaggebend für desser Wahl sein ...


    Gruß

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @Prions

    Zitat

    Zital GogoGirl:


    (die Herren reden gerne vom Hängeeutern)

    Das stimmt zwar, aber GogoGirl hat den Begriff Hängeeuter selber im Titel verwendet und schreibt zudem im letzten Satz: ... "meine" Hängeeuter-Liebhaber ... Aber streiten wir uns nicht, sondern freuen uns darüber, dass es Frauen gibt, die solche erregende Brüste habe, die bis zum Bauchnabel hinunter reichen. Mir jedenfalls gefallen sie.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Crazyleni

    Zitat

    nicht jeder oder jede möchte die Hängetitten auch sehen

    Man muß ja nicht hinschauen ;-) - sollte aber jedem die Freiheit lassen, selber zu entscheiden, oder? Dennoch sollte man andere nicht mit sich und seinen Körperformen "belästigen". Es müßte alles im Rahmen des guten Geschmacks sein/bleiben - aus dem auch all zu freizügige "Knack-Brüste" fallen können ...


    Wie SB44 zeigt, gibt es viele verschiedene Vorlieben und nicht jeder "steht" auf stehende und "harte" Brüste in 75B ...

    Zitat

    ... sondern freuen uns darüber, dass es Frauen gibt, die solche erregende Brüste habe

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich möcht noch mal zum Thema zurück kommen:

    also ich hab auch verhältnismäßig große Brüste (80D) aber eigentlich sind sie ganz schön so. Sie stehen natürlich nicht wie solche Silikon-Dinger, aber sie sind halt natürlich. Und ohne BH lauf ich eh nicht so oft rum, da würde ich mich selbst unwohl fühlen...