@ Novembermond

    Die Grösse und Form, Festigkeit (oder nicht!), hängend oder nicht, ist doch soetwas von egal, wenn die Dinger "sachgerecht" eingesetzt werden.


    Aus meiner ??männlichen?? Sicht sind Brüste dazu da, Spass zu machen, Genuss auszulösen. Und zwar für beide, für Frau und für Mann. Klar, sie haben auch noch eine Funktion bei der Ernährung von Säuglingen, aber das lass ich hier einmal aus ;-)


    Das Wesentliche ist doch dabei, ob man|n sie berühren darf, verwöhnen, geniessen...


    Grosse haben ihren Charme, mann kann sich hineinkuscheln, sie sind "flexibel"...


    Kleine sind genau so attraktiv, aber eben anders. Speziell, typisch, individuell :-q


    Ich hatte|habe das Glück, beides zu "testen", aber unter dem Strich kommt es doch auf die Frau hinter den Kuschel-Polstern an x:)

    ... "seiner" hängt doch auch die meiste Zeit :-p


    Meine Frau trägt auch stolz ihre Größe D – die hingen, als ich sie kennen lernte und sie 19 war und die hängen gut 20 Jahre später auch noch. Aber sie sind immer noch D ! ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.