• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    MissyO

    Zitat

    stellt ein Gesamtkunstwerk dar. Und in diesem Kunstwerk spielen so viele Faktoren eine Rolle das es auf einen einzigen Ausschnitt ("Titten", "Muschi", "Schwanz") nicht bestimmend ankommt.

    Das ist natürlich richtig, aber meiner Meinung nach an der Kernfrage vorbei, denn hier befinden wir uns im Forum über sexuelle Anatomie ;-)


    Ich meine keiner behauptet ja daß der eine oder andere Körperteil mehr zählt als die Gesamtheit, man auf diesen reduziert werden sollte oder alles andere durch diesen Körperteil überlagert wird. Die Frage war auf diesen Körperteil im Vegleich zu anderen Frauen an sich bezogen.


    Und hier sollen ja gerade individuelle Unterschiede, Präferenzen, Eindrücke und vieles mehr diskutiert werden, was ja nicht heißt daß ein Mensch auf sein Genital reduziert wird oder daß eine Vulva schöner oder besser ist als die andere und kein Mann wird eine Frau wegen dem Aussehen oder der Größe ihrer Vulva verstoßen. Aber sie ist ein (wichtiger) Körperteil der genauso individuell wie andere ist und der es auch verdient mehr als bislang wahrgenommen zu werden, auf jeden Fall in einem solchen Forum.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Und hier sollen ja gerade individuelle Unterschiede, Präferenzen, Eindrücke und vieles mehr diskutiert werden

    eigentlich, denke ich, sollen hier probleme anatomischer natur diskutiert werden, die zu sexueller funktionsstörung führen und nicht, was schon oder hässlich ist. ist schließlich eigentlich ein medizinisches forum und kein beauty forum. und wenn jemand ein problem mit dem aussehen seines genitals hat, dann gehört das am ehesten noch in psychologie...


    aber, wie gesagt, eigentlich

    Zitat

    eigentlich, denke ich, sollen hier probleme anatomischer natur diskutiert werden, die zu sexueller funktionsstörung führen und nicht, was schon oder hässlich ist

    Die Anatomie schließt jedoch auch Gestalt oder Beschaffenheit von Körperteilen ein, womit wir auch hier bei einem medizinischen, wenn auch morphologischen Thema sind.


    Einen Hinweis darauf, daß sich die Diskussionen bloß auf den Teil der Anatomie beschränken soll bei dem es um Beschwerden, Funktionsstörungen, also um pathologische Anatomie geht, habe ich nicht finden können (zumindest wir Frauen wären da im Gynäkologie Forum besser aufgehoben ;-)).


    Ich würde eher sagen, daß hier alle Fragen hineinpassen, welche in irgend einer Form die Anatomie der Geschlachtsorgane betreffen, anderenfalls würden hier gut 50% oder mehr der Themen wegfallen..


    Lg

    Hi, kiwella...

    Zitat

    männern ist es doch sowieso egal

    ...Vorsicht mit Pauschalurteilen! du mußt wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben, da Du den Glaubenssatz geprägt hast, Männer wollen doch nichts als ein F...loch zum "Masturbieren".


    Es gibt auch Genießer, denen die körperlichen Qualitäten der Frau beileibe nicht egal sind. Ich selbst, z. B., finde jene Pflaumen, die ich als Spardosen-Schlitze bezeichne, absolut langweilig und ausgeprägte Schamlippen und Kitzler dagegen SEHR an-/erregend!


    VG

    Hi, -CoKa-,...

    ...Glückwunsch, wenn Dein Pussy so aussieht wie auf Bild "s4" (1. Beispiel), Hauptsache, sie ist Dir nicht bei anderen Tätigkeiten, z. B. Radfahren, hinderlich.


    Ich kenne diese köstliche Frucht, und sie is

    eine von meinen Favoritinnen!

    Op? Bist Du verrückt? Den Chirurgicus möge man tunlichst nur aus Not an seinen Körper ranlassen!!!


    VG

    nun...

    Es gibt einfach überall eine gewisse Vielfalt. Schau dir mal die Nasen der Leute an... da gäbs mehr zu korrigieren.


    Meine persönliche Meinung: Es is um Welten "anregender" wenn im Bikini was "sichtbar" ist. Das regt die Phantasie an und ist ein Hingucker.


    Im nackten Zustand bzw. bei "Verwendung" gibts vielleicht Vorlieben, aber die sind - wenn überhaupt - nicht ernster zu nehmen als wenn jemand sagt, er steht auf Blondinen...


    Wenn er eine Dunkelhaarige sieht, die ihm gefällt, sind alle "Vorlieben" vergessen, weil das keine Relevanz hat.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.