Hasse meine Brustwarzen

    bin ganz neu hier und hoffe von euch gute ratschläge zu bekommen. und zwar geht es um meine brustwarzen. ich bin soweit mehr als zufrieden mit mir, habe eine gewisse intelligenz mitbekommen, sehe soweit auch recht gut aus und habe dennoch das problem mit meinen brustwarzen, denn sie sind so schrecklich riesig. ich kann beinahe anziehen was ich will, sie sind immer zu sehen, was mir besonders im sommer unangenehm ist. sie sind in etwa so dick wie ein daumen und stehen immer mindestens 2cm weit heraus. über blöde kommentare könnte ich schon ein buch schreiben. ätzend ist es auch im sommer, wenn ich einen bikini anhabe, da fallen den kerlen beinahe die augen raus.


    nun meine frage! wem ergeht es ähnlich oder hat solche erfahrungen und vor allem: kann man was dagegen machen? operativ vielleicht oder auch anders?


    möchte mich im voraus für eventuelle hilfe und antworten bedanken.

  • 40 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Im Ernst Mädel - bei uns Männern wird sich das Mitleid für dein "Problem" in Grenzen halten ;-D


    Ist es dir lieber, wenn wir dir schreiben, das das eben das Design deines Körpers ist und du eigentlich stolz drauf sein solltest :p>! Das wäre auf jeden Fall die political corekte und auch für mich einzig richtige Antwort :)*!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Es gibt im Fachhandel gewisse Möglichkeiten Brustwarten abzukleben. Auch haben sich bei meiner Frau diese gepolsterten BHs DAFÜR als äußerst praktisch erwiesen.


    Als Mann kann ich Dir allerdings nur zu diesen BWs gratulieren |-o, auch wenn sie für Dich derzeit sicher noch nervig sind. Aber frag Dich mal, warum die Jungs so glotzen ... An eine operative Lösung würde ich nicht denken - die Zeit wird es schon richten.

    Also abkleben ist ja total störend! Das merkt man doch und das juckt und nervt und ziept!


    Und gepolsterte BHs vergrößern ja, das will sie ja vielleicht garnicht.


    Aber so SchalenBHs sind das einzige was mir einfällt.


    Ich hab auch welche und muss sagen, wenns richtig kalt ist, dann drückt sich da bei mir sogar auch was durch.. aber sonst weiss ich auch nix.


    Aber auch als Frau muss ich dir sagen, dass sowas ja eigentlich schon eher geil ist als zum weg-operieren.


    Hast du damit noch andere Probleme als gaffende Jungs? Wenn nicht, solltest du lieber versuchen dein Unwohl-fühlen in STolz und Selbstbewusstsein umzuwandeln! :-) @:):)*

    @ Saskia17

    Ist die Zahl 17 dein Alter? Wenn ja, bist du noch zu jung, um zu verstehen, was für ein Geschenk du von der Genetik bekommen hast! Andere Frauen haben da ganz andere Probleme: Entweder haben sie auch bei Erregung fast gar keine Brustwarzen, oder sie kaufen sich alles mögliche an Vakuumpumpen, damit die Brustwarzen größer werden.


    Verinnerliche bitte den letzten Satz von Sannilein, sei stolz darauf!


    Ganz abgesehen davon kannst du deine Merkmale auch bei Geldknappheit als stille Sparkasse ansehen: Mit der richtigen Bildagentur bekommst du für eine Fotosession auch ohne hardcore-Szenen dafür gutes Geld.