• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    wie von der alten oma.. also net so schöne straffe schamlippen sondern eher so wellige faltige die schon rausgucken (hängen), jetzt ist meine frage .. gibt es so wellige von natur aus, dachte immer so sind die nur wenn die ausgeleiert sind.

    Oh maan, das schreit ja nur so vor Ignoranz.


    Du bist bestimmt noch Jungfrau, sonst könnt ich mir das nich erklären.


    Woher willst du bitte wissen, was für ein Mädchen in ihrem Alter normal ist?


    Außerdem muss ich doch stark anzweifeln, dass du schon andere Mumus gesehn hast, sonst wüsstest du das.


    Immer solche Menschen die denken, dass die Genitalien wie auf den Abbildungen im Biobuch aussehn :D


    Jedes Mädchen oder jede Frau ist verschieden, ob die Schamlippen glatt oder runzlig, oder was weiß ich sind, hat nix damit zu tun, dass sie keine Jungfrau mehr ist, sondern dass is einfach ihre natürliche Anatomie, für die sie nix kann. Ich wette in 95% der Mädchen sind die Labien nich glatt. Dieses wär wohl eher bei Kleinkindern der Fall und ich glaub nich, dass du pädophil bist.


    Dein Teil sieht doch auch nichso aus, wie der von anderen Kerlen, oder?

    Zitat

    Ja, verdammich - auch die Möse eines Jungen Mädchens kann so aussehen. Und wenn Du Dich bei ihr genauso benimmst wie hier im forum, nämlich wie die Axt im Walde, dann wünsche ich Dir, daß sie Dich wegen der Form oder Größe Deines Schwanzes auslacht und Du nicht zum Stich kommst, @Alex.

    Haha, wie geil ;-D:)^:)^:)^:)^


    Das hoff ich auch, denn so eine wie sie hast du nich verdient.


    Wie kann man nur so verächtlichüber die eigene Freundin sprechen? Ich glaube nich, dass du sie liebst..

    @ alex

    Zitat

    aber die damen mit denen ich bisher zu tun hatte, hatten nunma muschis die aussahen als würden die zu ner 20 jährigen passen ...

    Na dann hattest du es bis jetzt wohl noch nicht mit vielen Frauen "zu tun" .


    Solche dummen Fragen und Denkweisen machen mich so unglaublich wütent... >:(


    lies mal "Feuchtgebiete" und schau dir ein paar Beiträge von Charlotte Roche an, damit du mal endlich aufgeklärt wirst !


    :(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v

    Ich hoffe nur, dass das Mädchen das niemals liest oder hört. Denn als ich das


    was mich ins stocken gebracht war die form ihr mumu.


    wie von der alten oma.. also net so schöne straffe schamlippen sondern eher so wellige faltige die schon rausgucken (hängen), jetzt ist meine frage .. gibt es so wellige von natur aus, dachte immer so sind die nur wenn die ausgeleiert sind.


    gelesen habe, fühlte ich den gleichen Schmerz wie damals, als mein Freund mich einem Bekannten vorstellte und der gesagt hat: "Deine Freundin ist aber sehr hübsch", daraufhin hat mein Freund mit einem vielsagenden Blick geantwortet: "Aber nicht überall." Ich verließ ihn, aber die negativen Erfahrungen gingen weiter. Ich will die Sätze gar nicht wiederholen, die ich schon gehört habe. Mein Verstand sagt mir klar, dass es vielleicht sehr oberflächliche Menschen waren, aber das Herz blutet immer noch bei Aussagen wie dieser.


    Ich möchte den vielen einfühlsamen Männern hier, die ihre Frauen und Freundinnen so annehmen, wie sie sind, gratulieren. Ich konnte die Erfahrung nur selten machen. Obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, liebe ich einen Mann, liebe ich auch seinen Penis, ich hab mir nie Vorstellungen gemacht, wie er zu sein hätte.


    Nach all den Jahren habe ich mich doch entschlossen, eine SL Korrektur vornnehmen zu lassen. Schließlich möchte ich nicht, dass sich jemand mit meiner Mu nur zufrieden gibt, ich wünsche mir (und sei es zuviel verlangt), dass mein Partner sie wirklich mag.


    Euch allen hier noch eine schöne Zeit und viel Spaß


    Berry

    Zitat

    daraufhin hat mein Freund mit einem vielsagenden Blick geantwortet: "Aber nicht überall." Ich verließ ihn, aber die negativen Erfahrungen gingen weiter.

    Da gibts eigentlich nur einen Satz: Was für ein Asshole :(v! Wir wissen alle nicht, wie deine Lippchen aussehen - aber aus meiner Sicht, kann ich dir versichern, das es KEINE häßlichen SL geben KANN |-o Das liegt einfach in der Natur der Sache. Und der Mann der die Lippchen seiner Partnerin als häßlich erachtet, hat vom Sex und Erotik soviel Ahnung wie die Sau vom Hochspringen, die Sesibilität einer Dampfwalze und einfach das Hirn eines Spatzen :(v Sorry - da geht mir das Messer in der Tasche auf :-o!

    Zitat

    Nach all den Jahren habe ich mich doch entschlossen, eine SL Korrektur vornnehmen zu lassen. Schließlich möchte ich nicht, dass sich jemand mit meiner Mu nur zufrieden gibt, ich wünsche mir (und sei es zuviel verlangt), dass mein Partner sie wirklich mag.

    Lass das Geschnippsel und nimm dir einen richtigen Mann anstelle von grünen Jungs... Das spart dir viel Geld, viele Schmerzen, viel Leid und viele schlechte Erlebnisse ;-)