Hilfe - Penis zu groß!

    Hallo,


    ich habe ein Problem - mein penis ist irgendwie zu groß.


    Habe hier mal so die Maße gelesen und beim Sport in der Dusche verglichen.


    Meine Exfreundin hatte auch Probleme mit der Größe meines besten Stücks.


    Gibt es Möglichkeiten den verkleinern zu lassen?


    ach ja bin 16 und "er" ist erregt 22cm lang und 5,5cm dick.


    Bitte nicht auslachen - mir ist das eh schon peinlich genug!


    Danke - bastian

  • 27 Antworten

    Deine Ex hatte die Probleme nicht mit deinem Großen Stück sondern eher mit dir. Weil du damit nicht umgehen kannst. Bei so nem Riemen muss man beim Sex halt etwas vorsichtiger sein. Nicht gleich das Teil komplett reinrahmen, sondern erstmal durch ein ausgiebiges Vorspiel für genug Geilheit deiner Partnerin sorgen. Und dann kannst du langsam ausprobieren wie tief dur rein kannst ohne dass es ihr weh tut.


    Achja verkleinern finde ich echt schwachsinnig, die meisten Männer träumen von so nem Teil. Sei Glücklich mit dem was du hast.

    Zitat

    Gibt es Möglichkeiten den verkleinern zu lassen?

    Nein. Einen Penis nkann man nicht verkleinern. Du musst dich mit deiner größe abfinden und dich damit anfreunden.

    Zitat

    bin 16 und "er" ist erregt 22cm lang und 5,5cm dick. Meine Exfreundin hatte auch Probleme mit der Größe meines besten Stücks.

    Nun


    Männer mit einem sehr großen Penis sind oft unglücklich und frustriert. Ein großer Penis macht Frauen angst und kann auch Schmerzen beim Sex bereiten. Ein 22 cm Penis hört sich im ersten Monet zwar super und toll an, ist aber in Wahrheit ein Fluch für den betroffenen Mann.


    Das einzige was du machen kannst, ist beim Sex vorsichtig mit deinem Penis umzugehen. Du musst dir Techniken überlegen wie du trotz des großen Penis mit einer Frau GV haben kannst, ohne das sie Probleme oder Schmerzen bekommt.


    Es hilft nur Vorsichtig zu sein.


    Mehr kannst du nicht machen.


    Gruss

    OK danke schön für die sachlichen Antworten.


    habe nur Sorgen, dass ich noch weiter wachse und damit auch "er" größer wird.


    Na ich habe nun festgestellt, dass ich eher auf Typen stehe und deswegen ist es auch meine EXFreundin.


    Habe Angst dass nun das nicht bei einem "ihn" reinpast. oder ist das so wie bei einer Vagina?


    Haltet mich bitte nicht für blöde - hab damit noch keine Erfahrung - will es aber bald .


    gruß

    Zitat

    Habe hier mal so die Maße gelesen und beim Sport in der Dusche verglichen.

    Hattet ihr da denn alle einen Ständer, oder was?!


    Weil im unerregten Zustand vergleichen bringt gar nix. (Fleischpenisse z.B. sind dann immer größer als Blutpenisse, werden dann aber im erregten Zustand nicht mehr viel größer. Blutpenisse hingegen können sich von der größer her locker verdreifachen.)