Zitat

    Hattet ihr da denn alle einen Ständer, oder was?!


    Weil im unerregten Zustand vergleichen bringt gar nix. (Fleischpenisse z.B. sind dann immer größer als Blutpenisse, werden dann aber im erregten Zustand nicht mehr viel größer. Blutpenisse hingegen können sich von der größer her locker verdreifachen.)

    aus zehn zentimeter schlaff werden dann also 30 cm steif...wers glaubt

    Zitat

    aus zehn zentimeter schlaff werden dann also 30 cm steif...wers glaubt

    Habe ich das geschrieben? Nein.


    Ich habe geschrieben, dass ein Blutpenis sich in der Größe verdreifachen kann, d.h. natürlich, dass er es nicht immer tut. Die meisten Blutpenisse sind im schlaffen Zustand eh kleiner.


    Wenn einer schlaff 5 hat und steif 15cm, is das mit dem Verdreifachen sehr realistisch.

    hi


    22x5,5 mit 16 is schon viel


    kann mir vorstellen das du da teilweise probs hast


    hab selber ein grosses teil (nicht ganz so lang) und hatte da auch schon gejammer


    das geschwätz mit dem "passt schon" "frauen kriegen ja auch kinder" "der darm ist 1 m lang" sind aus meiner sicht daneben


    aber mit etwas technik und dem richtigen partner kannst du mit deinem grossen schwanz riesigen spass haben


    bei frauen hab ich imma darauf geachtet ausgiebig zu leggen


    generell


    such dir lieber etwas ältere partner die schon etwas erfahrung haben


    und dann fick so oft es geht


    technik ist die halbe miete und das training macht ja auch spass ;-)


    entjungferungen sind bei der grösse echt kein spass egal ob bei ner lady oder einem typen

    es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die Technik!!!!!!!!!!


    mmh das mit den verdreifachen stimmt allerdings, kann ich bestätigen.bzw sogar mehr.


    Mein nochangetrauter hat schlaff ein dickes abgebrochenes Würstchen von 5 cm, ausgefahren, sind es 18 cm aber der durchmesser nur circa 2 cm mehr.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich habe eine verhältnismäßig kurze Scheide, auch wenn sie sich etwas dehnt, wenn ich erregt bin, und mein Freund einen verhältnismäßig langen und dicken Penis. (18 / 19 cm). Wir machen es einfach so, dass er eben nur zur Hälfte oder so reinkann, weil es sonst sehr wehtut, und beim Oralverkehr kann man dann ja immernoch die ausgelassenen Stellen liebkosen :=o


    Es tut bei uns zwar trotz Geilheit immer weh und meine Haut reißt immer auf - das passiert bei etwas dünneren (nur etwas!) Dildos z.B. gar nicht. Es liegt also an der Größe und zusätzlich noch an der Hautbeschaffenheit. Ist Pech, blutet dann zwar, aber Sex ist trotzdem was tolles, auch mit großem Penis xD

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.