Hodensack Klebt!:°(

    :°(


    Soo...


    Ich weiß nicht ob das soo normal ist...


    ich gehe jeden Tag 2 mal duschen und trotzdem klebt mein Hodensack an meinen Schenkeln und dadurch wird er (wi ich finde) fettisch und daraus folgt das er anfängt zu stinken:(v


    naja und jetzt will ich wissen was man dagegen tun kann...


    und ob das normal ist...


    Ich trage weite Boxershorts...


    Und Hygiene darüber braucht ihr mir auch nichts zu sagen.... mache ich auch richtig


    Freu mich schon auf eure Antworten:)D

  • 6 Antworten

    Ich trage genau aus dem Grund Slips. Diese nehmen die natürliche Feuchtigkeit auf und wenn du die Unterhose täglich wechselst, kommt da nichts zum stinken.


    Rasierst du deinen Hodensack? Falls ja und du die Boxershort unbedingt behalten möchtest, könnte es hilfreich sein, die Intimbehaarung wieder voll wachsen zu lassen.

    Zitat

    Ich trage weite Boxershorts...

    Da hast du ja schon die Ursache. Durch die Boxershorts, haben die Hoden mehr Kontakt zu deinen Beinen und kleben wg der Körperwärme und dem Schwitzen dann an den Schenkel fest.


    Kauf dir vernünftige Slips und das Problem ist gelöst;-)

    Mit dem Wachsen lassen finde ich nicht soo gut da es 1. nicht gut aussieht und 2. juckt es einfach zu krass....


    und bei den slips ist es ja soo das es nicht guut für den hoden ist...


    da er zu warm wird...;)


    vllt hat ja noch jemand einen guten tipp für mich außer slip und wachsen lassen:)D