...^^

    hey x-tina...


    also ich bin 15 un bin auch verdammt flach und meine sind auch noch unterschieldich groß.


    Ich habe hier auch ein Forum gestartet weil ich auch noch JUngfrau bin und auch Sex haben will aber Angst hab nen Typen zu enttäuschen mit kleinen Brüsten. Aber die Leutz hier haben mir echt Mut gemacht (und das in nur ein paar tagen) und ich akzeptoiere mich so wie ich bin. Das solltest du auch.


    Jeder der dich kennenlernt sieht doch das du vll kleine Brüste hast (auch wenn man push ups trägt^^) und sie dich wollen dann weißt du das es ihnen egal ist. Du glaubst gar nicht wie viele Typen lieber kleine Brüste lieben aber nichts sagen. Ich mein keiner geht zu dir hin und sagt boahr du bist aber geil flach. Steh ich total drauf^^


    Nimms einfach so wies kommt und hab Vertrauen ;-)

    hey hey mädels kleine brüste sind total in kommen!

    macht euch keine gedanken wegen eurer kleinen oberweiter! ich spreche aus erfahrung...habe auch ne kleine grösse und musste mir von einigen männern,meist ältere,so typische sprüche anhören wie z.b. wenn du dich im garten sonnst,denken von weitem die leute da liegt aber ein hübscher typ. dazu habe ich kurze schwarze haare,was ja auch etwas burschikos wirken lässt. naja trotzdem fanden die männer in meinen beziehungen meine figur total top und modelmässig. aber mein jetziger freund,steht TOTAL UND NUR auf kleine brüste! und ich denke gerade die typen die doofe sprüche machen....und wie gerne würden sie solch kleinen mal anfassen wollen:-) nur sie trauen sich nicht oder sie haben selber nicht viel in der hose;-D!


    ich persönlich finde ganz kleine brüste sehr erotisch...mädels das hat was! eine freundin von mir fotografiert nur models mit ganz kleinen brüsten! sie sind trendy!!! werdet bitte ein bisschen selbstbewusster...gerader rücken,schulter nach hinten,brust raus! *:)

    also....ich finde das auch nicht schlimm und kann zu große Brüste gar nicht ab...aber wie viele schon gesagt haben er muss DICH Lieben und DICH mögen...und nicht deine Brüste....


    Wenn du noch GAR KEINE pubertäre Entwicklung durchgemacht hättest, was ja allem anschein nicht so ist, dann solltest du vll mal zum FA gehen....aber sonst würde ich mir keine Gedanken machen....


    lg


    ...


    qub


    P.S.: @Enqel du hast sicherlich einen Faden oder Thread gemeint aber nicht ein Forum .....^^

    also ich hab in meinem 21. lebensjahr ganz plötzlich, ohne dass ich was an meinen essgewohnheiten geändert hätte, ganz ordentlich zugenommen. und die oberweite ist auch ganz schön gewachsen-von A nach B, als ich anfing, die Pille zu nehmen, und jetzt, da ich (gottseidank gut verteilte) acht Kilo mehr mit mir rumtrage, auf C.

    nö, aber ich habe keine lust, deswegen jetzt diät zu machen oder so. ich hab zum glück immer noch ne recht ansehliche figur, die 8 kilo haben sich gut verteilt-im prinzip seh ich, von den proportionen her, aus wie vorher, nur eben überall ein bisschen mehr. ich hätte es auch gar nicht so bemerkt, aber der blick auf die wage hat mich doch erschreckt.


    naja, egal, ich war vorher zufrieden mit meinem körper und bin es jetzt auch noch. nur blöde, dass ich jetzt einige meiner BHs und tops mit unterbrust-naht "sprenge"

    Zitat

    Ich hätte so gerne einen festen Freund mit dem ich auch schlafen kann ich hatte auch schon welche aber die gehen immer kaputt weil ich nicht sex haben will mit meinem Brett

    Erst zum Psychiater, dann klappt's auch mit dem Freund. Denn, liebe Frauen, eure körperlichen Minuspunkte stören echte Männer überhaupt nicht. Nur von Schönheit allein, überlebt keine Beziehung