Am Samstag in der Sauna habe ich ein nicht mehr ganz so junges Pärchen gesehen. Sie haben sich entspannt auf die Saunabänke gelegt und sie hat dabei die Beine leicht gespreizt. Nun, da überhaupt nicht hinzuschauen ist schon schwierig wenn jemand sich so freizügig hinlegt. Ich glotze halt nicht dauernd hin, aber süß war die schon (obwohl ich eigentlich überhaupt kein Rasur-Fan bei Frauen bin). Und: ich gehe auch in die Sauna um zu schwitzen, aber auch um Menschen zu treffen und sich - natürlich - anzugucken, ohne Löcher reinzustarren.

    klar schaue

    ich hin wenn jemand sich schon so hinlegt dann möchte er/sie sicher auch das ihr körperteil bestaunt wird ich persönlich laufe in der sauna oder auch im ruhebereich nackt rum denn ich bin stolz auf meinen bauch der war teuer und natürlich zeige ich meinen rasierten intimbereich auch gerne ich stell ihn nun mal gerne zur schau wenn es jemand stört der kann ja wegsehen an die damen die sich nicht gerne von männern anschauen lassen wollen bei uns ist diensttag immer frauentag und donnerstag ist männertag wenn ich penise sehen will gehe ich donnerstag wenn ich schöne/häßliche/alte/junge/ frauen shen will gehe ich zur gemischten sauna denn jeder nackte Körper hat seinen reiz da die schönheit im sinne des betrachter liegt wem es nicht paßt angesehn zu werden der soll halt drausen bleiben

    Beobob

    Deine Bedenken hatte ich auch mal, bis ich mal mit ner Freundin in die Damensauna bin... War total schön, vor allem wurde es mir mal richtig warm. Dann bin ich auch in die Gemischte. Und siehe da, die wenigsten gaffen. Gibt immer und überall ein paar Idioten... aber muß man lassen. Im Extremfall frage ich auch ob er (meistens handelt es sich ja um den männlichen Part) ein Foto haben möchte. Kurz schauen ist o.k., mache ich auch und finde ich völlig normal. Gaffen ist nicht erlaubt!!! Meistens liege ich eh mit geschlossenen Augen, dann ists mir egal ob jemand gafft. Soll er doch seinen Spass haben, stört mich dann nicht. Soll nur bloß weggucken wenn ich die Augen aufmache.....

    @romeo70

    danke für deinen schulmeisterlichen eingabe aber ich schreibe immer so in foren kommas und punkt lasse ich hier exxxxxtra wech damit sich hier jedermann so richtig aufregen kann


    da du ja sonst nicht anderes zu tun hast ich wünsche dir viel spass bei korigieren der abiturklausuren der anderen forennutzern

    Kein Kostverächter

    hab bis jetzt noch keine blanke spalten gesehen in Saunen oder FKK, aber schöne Teilrasuren und leider auch viel Wildwuchs. Ich finde es spielt keine Rolle ob eine Dame rasiert oder behaart in die Sauna geht. Es kommt auf die Ausstrahlung an und nicht um eine blanke Spalte ob die Dame erotisch wirkt.

    Ich gehe ab und an in die Sauna,

    und auch dann in den FKK Bereich Schwimmen. Und ja ich bin vollkommen rasiert. Aber das immer, nicht nur wenn ich in die Saune gehe.


    Ich mache das seit etlichen Jahren weil es sich für mich schöner anfühlt wenn ich über meine Muschi streiche, ich finde es schöner wenn sich in schicken Dessous keine störenden Haare abzeichnen oder gar durchdrücken. Ich finde meine Muschi ohne Haare einfach Hübscher anzusehen.


    Ob mir während des Saunieren oder FKK Baden jemand auf die Schnecke nur aufgrund dessen schaut, ist mir eigentlich egal!


    Wenn mir jemand gefällt ist es nartürlich weitaus angenhemer wenn er schaut, als wenn jemand schaut der für mich völlig Unatraktiv ist!