• Intimes WG-Leben

    Hab eben folgendes hier im Forum gelesen: außerdem wenn man in ner wg zamwohnt, kennt man sich eh schnell sehr intim !!! Ist das wirklich so? Hab noch nie in einer WG gewohnt. Aber ist es so, dass man irgendwann die Scham verliert und z.B. nackt vor den anderen umherläuft (Bsp. vom Zimmer ins Bad)? Denke grad auch an gemischte WG´s... Bei m/m o. w/w…
  • 15 Antworten

    ich habe in zwei wg´s gewohnt, die beide recht locker waren. einmal mit einer frau, die andere mit zwei frauen. nach einer gewissen kennenlernzeit sind auch hier und da schon mal die hüllen gefallen bzw keine da gewesen. wenn ich morgens schon in der küche stand ist die eine oder andere schon mal nackt oder leicht bekleidet ins bad gegangen. in der zweiten wg kam hinzu, dass wir morgens alle ungefähr zur gleichen zeit aus dem haus mussten und keiner von uns lust hatte früher aufzustehen als nötig. da kam es schon mal vor, dass die eine ihre zähne geputzt hat, während ich unter der dusche stand.


    ich fand meine wg- zeit insgesamt sehr schön und freue mich diese und andere erfahrungen gemacht zu haben.