Ich liebe Schamhaare - und (wie provokant!!!):-p auch beim Lecken im Mund. Meine Frau rasierte sich auch eine Zeit ganz blank. ich sagte ihr, dass es mir nicht gefällt. Jetzt hat sie einen richtigen schwarzen Busch. Allein bei dem gedanken an ihn, regt sich bei mir etwas.


    So, - das ist meine Meinung zu diesem Thema. Irgenwie bin ich wohl hier mit der einzigste.

    Praktischer - ohne Haare.


    Schoener - mit Haaren.


    Ich rasiere mich, weils einfach angenehmer ist beim Sex, sowohl fuer meinen Mann als auch fuer mich.


    Ich bin blond und leide auch nicht an uebermaessiger Koerperbehaarung, daher rasiere ich mir nur im Sommer die Beine. Arme usw bleiben so wie sie sind, da wird man ja bloede bei, wenn man jedes Haar abmachen will :-) Bin faul und finde, das ist ok ;-D


    Finde es trotzdem schoen, dass es Maenner gibt, die noch auf "Natur" stehen. :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    1 year after: nach = frauenrasur muss?

    mir scheint bereits seit einigen jahren, dass es bei den meisten frauen zu einem muss geworden zu sein scheint. warum, weiß ich nicht, denn alle männer fordern das bestimmt nicht, oder?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Merkt ihr Rasierten denn nicht, dass ihr alle einfach von den Rasierklingenherstellern abhängig gemacht wurdet? Die verdienen sich an eurer Sucht dumm und dämlich!!

    Das ist natürlich ne Sauerei, wie können wir das nur unterstützen??;-)%-|%-|%-|%-|


    Vor allem...wo führt das Ganze denn hin...fängt ja beim Deo an...DIESE SUCHT danach und dann verdienen die sich auch noch dumm und dämlich ...und Creme...und Duschgel....immer diese Abhängigkeiten...;-)

    Jedem das Seine

    Ich persönlich war untenrum lange unrasiert. Dann wollt ichs einfach mal ausprobieren und seitdem rasiere ich mich koplett. Ist viel schöner, man spürt viel besser und ich fühl mich gleich nochmal viel attraktiver. Also absolutes Muss, sieht viel besser aus , als überall dieser Urwald :-/ Aber denke jeder soll ma so machen wies ihm gefällt. Wenn ich faul bin, lass ich bisschen stopplig wachsen, aber dann muss es wieder ab, das stört mich dann ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Kulturbedingt

    Wusstet ihr schon,dass bei streng gläubigen Moslems (Männern und Frauen) eine Intimrasur Pflicht ist? ???


    Klingt für mich überraschend, wenn man bedingt wie sexuell eingeschränkt und bevormundet verhüllte Frauen sind.


    Bei Jungfreulichkeit bis zur (Zwangs-) Heirat denkt man als Außenstehender nicht, dass eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Geschlechtsorgan voraschrift ist!


    Lg,


    Chris

    rule

    pflicht, ja: wieder ein gewisses paradoxum; aber vielleicht hing es bereits damals beim herabsenden des korans zu mohammeds zeiten mit den extrem heißen asiat. arab. temperaturen zusammen und somit als sog. hygienischer fakt begründet . . .