Ladyshaver

Die Haare am Hodensack und der Peniswurzel rasiere ich mit einem Ladyshaver. Mit einer Hand die Haut richtig spannen und mit der Anderen rasieren. Klappt bei mir bestens. Die Peniswurzel rasiert sich besser im erigierten Zustand.

Die Haare über dem Penis stutze ich lediglich mit einem Langhaarschneider.

Ladyshaver

Die Haare am Hodensack und der Peniswurzel rasiere ich mit einem Ladyshaver. Mit einer Hand die Haut richtig spannen und mit der Anderen rasieren. Klappt bei mir bestens. Die Peniswurzel rasiert sich besser im erigierten Zustand.

Die Haare über dem Penis stutze ich lediglich mit einem Langhaarschneider.

Ich bin 14 und rasiere mich seit ca. einernhalb jahren. Als die sackhaare angefangen haben zu wachsen, waren die ja noch relativ kurz, das war ok. aber als sie dann so mit 12 1/2 zu so nem riesigen Busch wurden. Hab ich kurzen Prozess gemacht. Ich rasiere mich immer unter der Dusche. Aber vorher kaltes Wasser drüberlaufenlassen. Dann schliessen sich wie gesagt die poren, und die keime kommen ncht rein.

das gefühl direkt danach ist super.

In der schule kamen die anderen beim duschen anfangs immer an von wegen schwul...da hab ich mich sau geschämt, aber mit der zeit wurds besser. Vorallem meine Freundin, mit der ich jetzt dendlich mal geschlafen habe, war davon positiv überrascht. sie meint er sieht so grösser aus.