Zitat

    Was ist an den Haaren so schlimm?

    nichts, bis auf den fakt dass es nicht jedem gefällt.

    Zitat

    Stell dir mal vor sie wollte an dir was ändern!?

    was sollte da passieren? wenn es eine veränderung wäre die ihm auch gefällt würde er es eben mitmachen, wenn nicht, dann nicht!


    sehe es wie sarah, man sollte über sowas, find ich, normal reden können... wenns ihr nicht passt, muss er eben damit leben und kennt ihren standpunkt und die sache ist erledigt!

    @La Escada

    Hi... ja reden ist auch völlig in Ordnung auch über andere Wünsche. Aber man sollte es nicht irgendwie zur Bedingung machen. Ihr gefällt es mit Haaren.. fände ich schön, aber vielleicht können sich die beiden ja einigen auf ne Kurzhaarfrisur. So'n Kompromiss ist ab und zu auch nicht schlecht. :-D

    Zitat

    ja reden ist auch völlig in Ordnung auch über andere Wünsche

    ja aber es geht hier gerade um seinen wunsch nach IHRER rasur, nicht um andere wünsche!

    Zitat

    Aber man sollte es nicht irgendwie zur Bedingung machen.

    macht johnny deiner meinung nach den eindruck?

    Zitat

    So'n Kompromiss ist ab und zu auch nicht schlecht.

    ich wäre auch fürn kompromiss, das wäre nicht zu viel verlangt!

    @La Escada

    Zitat

    ja aber es geht hier gerade um seinen wunsch nach IHRER rasur, nicht um andere wünsche!

    Natürlich soll er mit ihr über seinen speziellen Wunsch reden!


    Vielleicht rasiert sie sich ja für ihn ganz, teilweise oder so.

    Zitat

    Aber man sollte es nicht irgendwie zur Bedingung machen.

    Das er es zur Bedingung macht, habe ich nie behauptet. Es soll aber auch solche Typen geben!


    Wie gesagt, vielleicht ist ja ein Kompromiss möglich. Mal abwarten, was er evtl. zu berichten hat!?!

    Danke für die ganzen Tipps.


    Das wochenende war wunderschön mit meiner Freundin.


    Als wir uns Abends wieder gestreichelt haben, habe ich sie gefragt wie sie das Rasierte bei mir findet. Ihre Antwort war das es ihr gefallen würde.


    Habe sie dann gefragt, ob sie sich auch mal Rasieren würde, oder ob sie es schon mal probiert hat und es irgendwelche gründe gab es nicht zu machen. Da hat sie mich angelächelt und sagte, wenn es dir gefallen würde Rasiere ich mich. Sie ist halt nur nicht Rasiert weil ihr letzter Freund es mir Haaren schön fand.


    Sie hat mir mich gefragt ob es reicht wenn es nächstes Wochende reicht, wenn es Rasiert ist.


    Ich habe ihr gesagt das es auf jedenfall reicht.


    Und habe ihr noch gesagt das sie das nich für mich machen muss, sondern nur wenn sie will. Und das ich sie immer lieben würde, egal was wäre. Den ich liebe sie wie sie ist.


    Reden hilft. Danke an alle.

    geschickt eingefädelt und Glück gehabt!

    Mein Freund hat mir seinen Wunsch damals nicht so zartfühlend beigebracht, obwohl die Vorraussetzungen ziemlich gleich waren, er fast vollständig überall rasiert, ich toto kompletto natura. Seeehr lange Geschichte, erspar ich euch hier, jedenfalls war es unglaublich erniedrigend, ich hatte sogar Alpträume davon....:-o


    Wie in einem anderen thread erwähnt kommt meine Haut mit dem ganzen Geschere und sonstigen Enthaaren beim besten Willen nicht klar, drum bin ich jetzt beim erwähnten Kompromiss gelandet, zu kürzen. Zumindest an den Schamlippen, meinen Venushügelpelz hat er mittlerweile sehr zu schätzen gelernt:-D:)^


    Lustigerweise ist es bei uns letztendlich genau andersherum gelaufen, ER hat sich nämlich das Rasieren größtenteils abgewöhnt x:)x:), und zwar auf MEINEN Wunsch....


    Brust und Beine macht er im Sommer noch, weil sonst beim Beachvolleyball der Sand so bescheuert drin hängenbleibt, sieht man ja ein, aber ansonsten ist er jetzt kein Stacheligel mehr sondern ein Knuffelbär. Ich liebe wenig mehr als seinen ultraweichen Flaum auf den Hoden...x:)


    Äh, genau. Wollte nur sagen, es kann auch anders laufen. Falls es bei Deiner Freundin mit dem Rasieren auch nicht so ganz hinhaut nur so als Hinweis: Wolle auf dem Venushügel ist eine Option, die sexuell nicht zu verachten ist, ein wertvolles Spielzeug...8-)x:)

    rasieren ist ein genuss!

    Wenn beide schön glatt rasiert sind ist der sex einfach toll, man spürt alles und das haut- und kontaktgefühl ist einfach ein erlebnis wert.


    Einfach nach einem gemeinsamen bad, den vorschlag lieb und nett unterbreiten..( kostet bei frauen einige überwindung, weil man alles so genau sieht, aber glaube mir einer erlebnisreichen und etwas glatteren nacht steht dann nichst mehr im wege!!!!


    viel spaß


    miander44

    äääh

    wollte eigentlich noch gesagt haben: das Glatte Gefühl ist zwar ein Erlebnis, überzeugt aber sicher nicht JEDE Frau. MIR ist der Schnurrhaareffekt der Schamhaare deutlich lieber, ist besser und intensiver. Also: Jedem das seine. @:)